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26.12.2009, 12:33
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#21
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Mitglied
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (8.86)
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So Jungs die Zünspule ist heile.
Die Kerze die ich rausgeschraubt habe stinkt voll nach Benzin daraus schließe ich das er Abgesoffen ist... oder lieg ich da jetzt falsch???
gruß Micha
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26.12.2009, 12:47
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Und Du bist Dir ganz sicher, die reihenfolge der Zuendkabel Stimmt? Wenn Unsicher, am Verteilerdeckel, da sind die Anschluesse Nummeriert.Zyl.1, ist Vorne. Wenn er vor dem Tausch des Rotors und deckel gelaufen hat, sollte er es nun auch wieder.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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26.12.2009, 12:52
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#23
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Mitglied
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (8.86)
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ja bin mir ganz sicher..
ich mach jetzt erst mal alle kerzen raus mach sie trocken und mal schauen ob es dann wieder geht...
gruß Micha
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26.12.2009, 14:48
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#24
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Mitglied
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (8.86)
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so Leute kerzen hab ich trocken gemacht und wieder eingebaut....
alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut bzw verkabelt.
er springt einfach ni an
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26.12.2009, 14:59
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#25
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von 730erCruiser
PRÜFE OB EIN ZÜNDFUNKE AN DER KERZE IST ODER NICHT
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Funkt es an einer der Zündkerzen, nach dem Verteiler ?
Einzig mögliche Antwort auf diese Frage ist JA oder NEIN.
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26.12.2009, 15:25
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ich komme mir vor, wie beim Lotto.Das kann doch nicht so schwer sein, und legen eine Kerze mit Zuendkabel auf den ventildeckel, oder? Oder, woher weisst Du, das die Z-Spule Ok ist?
gruss dansker
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26.12.2009, 15:43
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#27
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Mitglied
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (8.86)
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ja funke kommt
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26.12.2009, 15:56
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#28
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Driver
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
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Resümee:
Benzin da,
Zundfunke da.
Kannst Du die Drosselklappe und/oder LMM testweise tauschen?
Evtl. auch die Motronic?
edit: Du hattest ja kein Prob mit der LiMa..vertan
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26.12.2009, 16:00
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Das klingt doch schon mal gut. wie alt sind denn die Z-kerzen? Nicht das die schon seit dem Letztem Krieg drinnen sind, dann wuerde ich mal den Abstand der Elektroden Pruefen,Evtl. nachbiegen,oder am besten neue Einschrauben.Sins die Kerzen Nass, dann bekommt er ja Brennstoff. waere die naechste Frage, wenn er nicht Starten kann, ob der Benzindruck auch Hoch genug ist. Elektrodenabstand der Kerzen sollte so 0,6-0,7mm Betragen.falls keine Lehre zur Hand, dann mit dem Daumennagel mal zwischen den Elektroden Gehen.(Hat ca. das noetige Mass)
Gruss dansker
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26.12.2009, 16:10
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Und was ist wenn er einen Daumennagel von 1 mm hat?
MfG
alexis
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