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25.12.2009, 23:08
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Da war wohl der Finger nicht richtig fest.
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25.12.2009, 23:15
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#2
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Driver
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
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Sowas geht?
Klarer Fall von Ärztepfusch würd ich sagen 
Wenn das mal nicht noch weitere Kollateralschäden mit sich brachte!?
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26.12.2009, 00:11
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (8.86)
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Zitat:
Zitat von boxerheinz
Da war wohl der Finger nicht richtig fest.
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Der Finger war richtig fest...
Ich hab den finger aber bei atu gekauft ich denke das dass einfach nur scheiß material gewesen ist...
den bekommen die auch zurück.
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26.12.2009, 00:17
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#4
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Driver
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
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Schön und gut, davon läuft er aber noch nicht.
Wie siehts denn mit den anderen Dingen aus, bzw. Du hast jetzt grad über die Feiertage vermutlich eh keinen Ersatz dort gell!?
Wie lange (und gut) lief er denn als er noch lief mit den neuen Teilen?
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26.12.2009, 01:07
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#5
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"Eins, Zwei...SIEBEN"
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: e32-730iA (M30), Gebaut 02/92 mit Tartarini LPG
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Hat er jetzt Zündfunken oder nicht??
Was ist das für ein "Herumgerätsel" um den Verteilerläufer.....
Wenn jetzt alles Drinn, Drauf und Drann und Zündkabel in richtiger Reihenfolge, dann sollte jetzt mal nachgesehen werden ob die Kerzen Funken produzieren oder nicht.
Alles andere ist doch jetzt nur ein Ratespiel...
Wenn Zündkerzen KEINEN Funken produzieren, dann kann man weitersehen und überlegen.
ALSO: PRÜFE OB EIN ZÜNDFUNKE AN DER KERZE IST ODER NICHT
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26.12.2009, 12:33
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (8.86)
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So Jungs die Zünspule ist heile.
Die Kerze die ich rausgeschraubt habe stinkt voll nach Benzin daraus schließe ich das er Abgesoffen ist... oder lieg ich da jetzt falsch???
gruß Micha
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26.12.2009, 12:47
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Und Du bist Dir ganz sicher, die reihenfolge der Zuendkabel Stimmt? Wenn Unsicher, am Verteilerdeckel, da sind die Anschluesse Nummeriert.Zyl.1, ist Vorne. Wenn er vor dem Tausch des Rotors und deckel gelaufen hat, sollte er es nun auch wieder.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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26.12.2009, 12:52
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-730i (8.86)
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ja bin mir ganz sicher..
ich mach jetzt erst mal alle kerzen raus mach sie trocken und mal schauen ob es dann wieder geht...
gruß Micha
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26.12.2009, 14:59
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#9
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_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von 730erCruiser
PRÜFE OB EIN ZÜNDFUNKE AN DER KERZE IST ODER NICHT
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Funkt es an einer der Zündkerzen, nach dem Verteiler ?
Einzig mögliche Antwort auf diese Frage ist JA oder NEIN.
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26.12.2009, 15:25
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ich komme mir vor, wie beim Lotto.Das kann doch nicht so schwer sein, und legen eine Kerze mit Zuendkabel auf den ventildeckel, oder? Oder, woher weisst Du, das die Z-Spule Ok ist?
gruss dansker
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