Hatte das damals bei Mir auch mal !
Ich fuhr an ne ampel hin und stoppte ! nach ca. ner minute Fängt der leerlauf an unruhig zu werden ! (pendelte immer zwischen 600 und 200 upm) ! dann ging ich auf (neutral) und hab den motor ein bisschen (bis 4000 upm) hochgejagt und als er dann runterkamm so bei 2200 war owllte ich nochmal angasen und er nahm kein gas mehr an und ging dann aus ! spring danach aber immer super an und bis er den warm war lief er auch wie´n schweitzer uhrenwerk !
Bei mir waren es Beide Lambdasonden !
(hab aber dann noch den DKS/DKP und den LMM gewechselt achh und den LLR(V) )
Luftmassenmesser hatte damals bei mir alles verschlimmert (hab ihn deswegen abgesteckt)
DKP/DKS hat mir einer ausm Forum empfohlen, hab ich dann beim André gekauft und auch das brachte keine Besserung !
Dann hat der Freundliche gemeint es sei der LLR(V) hab diesen ebenfalls getauscht und keine besserung in sicht !
dann hab ich mal selber hier im Forum (nen thread eröffnet) und dann hat mir (ich glaube das war SCHORSCH) mitgeteilt das ich mal alles angehen soll (hauptelektrik/Sensorik im Motorraum) d.h. o.g. sachen + sensoren !
Am ende hab ich dann verschieden variationen gehabt ! als erstes lief er ohne Lambda super (rest angeschlossen)
Dann ohne DKS bzw. den konnt ich immer abschließen und nichts hat sich verändert

Dann hab ich mal den LLR abgeklemmt und gerreinigt ! hat sehr viiel gebracht ! (ERICH rat mir damals nicht mit Bremsenreiniger auszuspülen das sonst i-was pudd gehen könnte) und ich hab ihn dann erst mit WD-40 Gerreinigt und dann noch zusätzlich Balistol reingejhauen !
Dan leif er schon besser ! Das mit den sensoren will ich garnicht anfangen !
Dann hab ich die lambdas Abgeklemmt (hab die woche vorher nen Getriebeölwechsel gemacht und wohl i-wie ausgesteckt od. wie auch immer) und dann leif er schon wie ne eins ! bin dann wohl od. übel ne woche ohne gefahren und (hab es an 26 liter super) gemerkt ! Weil der M60 war mit durchschnitt ca. 11l der verbrauchsärmste von allen ! Dann hab ich beide gewechselt und die Probleme waren für immer wie weggeblasen !
Also mein Tipp !
Mal
LMM (Obwohl du den ja neu hast) überprüfen
DKS/DKP überprüfen
LLR(V) überprüfen
LAMBDASONDEN überprüfen
Kubelwellen und Nockenwellen sensoren überprüfen !
Der Sensor an der

Schwungscheibe

.. müsste glaubich für die Drehzahl sein
Dann mal alle Zündspulen (waren bei mir ganze 5 schrott ! hab ich dann später bemerkt >Siehe M60 läuft nur auf einer bank<)
Eventuell mal nen Service machen
und dann mal nachm sprit schauen !
Egal ob filter wechsel od. pumpen kontrolle od. neues Ventil ...
Dit waren meine tipps ausm stehgreif !
Grüße Mirko