


BMW 7er, Modell E32 |
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30.09.2009, 10:33
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#2
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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Hallo Philm,
schön das sich die Probleme von selber gelöst haben.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß
Andi
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... früher war mehr Lametta ...
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30.09.2009, 11:18
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#4
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von PHILM3
Hallo
ich glaube das war der Stecker! War unter so einer schwarzen Verkleidung im Motorraum Fahrerseite fast an der Stirnwand. Die Bedienelemente scheinen OK zu sein.
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Hi,
diese Aussage könnte man als "ich hab das Problem gefunden" bewerten.
Abenson findest du locker über die Mitgliederliste.
MfG
Chris
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leider keinen 740er mehr
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30.09.2009, 11:51
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#6
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Isch han disch scho verstanden 
Kannst du des Bedienteil austauschen?
oder was passiert wenn du den Tempregler auf Min oder Max stellst...
Dann wird das Heizungsventil zwangsgeöffnet bzw geschlossen...
wenn das funktioniert scheint dein Steuergerät tatsächlich im Eimer zu sein...
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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30.09.2009, 11:55
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#7
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Im Bedienteil ist hinten ein kleiner Lüfter drinne
Funktioniert der eigentlich noch?
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30.09.2009, 12:01
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#8
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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ICH
meinte vielmehr gelöst, weil das Mitglied PHILM, daß jetzt meinen ehemaligen735iA fährt, dieses Forum gefunden hat und sich dessen Hilfe nun bedient.
@PHILm:
Das Bedienteil bei mir im Regal passt leider nicht beim 1987er. Ich hatte das Bedienteil auch schon einmal getauscht, hatte aber immer noch einseitig warme Belüftung bei Kalteinstellung.
Nachdem ich mich hier schlau gemacht hatte, war ich davon überzeugt, daß ein Heizventil festhängt und dies auch in der Auktion erwähnt. Ein defektes Heizschwert hatte ich schon bei verschiedenen 7ern, daß äußert sich meiner Erfahrung nach eigentlich anders, z.B. streikt dann das Gebläse.
@CarstenE:
Der kleine Lüfter im Bedienteil funktionierte noch.
Andi
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30.09.2009, 17:22
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#9
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von CarstenE
Isch han disch scho verstanden 
oder was passiert wenn du den Tempregler auf Max stellst... (in die Raststellung)
Dann wird das Heizungsventil zwangsgeöffnet...
wenn das funktioniert scheint dein Steuergerät tatsächlich im Eimer zu sein...
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Mach das mal
gruß Wolfgang
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