Jetzt wollte ich nach knapp 2 Wochen auch mal was dazu sagen... Auch auf die Gefahr hin, hier wieder was loszutretten...
Also zum Ersten:

Ich fands SPITZE!
Vielen Dank an das Orga-Team für Eure Zeit und Mühe... mir hat es im großen ganzen Echt Super gefallen!
Vielen Dank auch noch mal an die "Stillen Helden" des Treffens, die Ihre Freizeit auf dem Treffen geopfert haben um anderen zu Helfen, das Ihre Autos wieder "Blinken" beim Auf-&-Zu-Schließen, oder die Navi´s wieder der Deutschen Sprache mächtig sind...
Natürlich war nicht alles toll, aber was manche hier vom Stappel gelassen haben ist echt der Hammer... sollen Sie es bitte doch besser machen!

Sowas find ich unglaublich... Und selbst wenn nach allen Kosten noch 100 oder 500 Euro über gewesen wären, denke ich, wäre es halt dann ins Forum geflossen, für den nächsten Server, für mehr Speicher oder ich weiß nicht was... selbst wenn die Orga da weniger kosten gehabt hätte... wäre auch ok gewesen für mich! Bin da echt fassungslos gewesen, was manche hier vermutet haben, was und wo für hier Geld verwenden worden ist!?
Ich freue mich aufs nächste USER-Treffen und würde auch zu einem Lahnstein 2.0 wieder fahren...
Nur meine Cola würde ich dann in der Stadt kaufen und selber in der Mini-Bar kühlen...

20 Euro für 4 Cola fand ich echt etwas happig...
Aber Schei* drauf... es war ein Super Wochenende
Das Foto machen war LEGENDÄR!

Durch den schönen Park fahren
Der Platz für den Vormittag... ich fand ihn ok! Gut... Sonnenbrand hatte ich auch, aber das is ja meine eigende Schuld, da nach war ich unten am Flussufer, da war es wirklich schön! Der Getränke stand war auch ok für mich...
Das Hotel & das Abendprogramm!?
Den ersten Abend in ruhiger Runde fand ich persönlich etwas besser! In Gemüdlicher Runde mit den Franken... Essen von der Karte, Teuer - aber GUT und viel...
Den zweiten Abend - für das Essen fand ich es zu Teuer! Vorallem wenn ich höre, das von der Tageskasse noch was mit rein ist... und die Getränkepreise hab ich ja oben schon erwähnt!?

Hab teils gleich 2 Getränke bestellt, weil es so lang gedauert hat, dann will der 20 Euro für 4 Cola und macht dann noch nen Spruch, das er kein Trinkgeld bekommt!?

Aber das ist Problem es Hotels... das konnte ja vorher keine ahnen!
Die Musik war ne nette Idee, aber ich denke brauch man eigentlich das nächste mal nicht... da brauch man keine DJ oder Sänger?! Das könnte auch ne Stereoanlage machen, das bißchen was man braucht!
Ansonsten kann ich mich nur "noch" mal bei der Orga und meinen stillen Helden bedanken... und bei vielen vielen anderen, mit denen ich mich echt nett unterhalten habe!
Es war mein Erstes Usertreffen.... aber 100%ig nicht mein letztes!

Dafür wurde mein Zimmerproblem schnell und einfach gelöst und ich mußte nicht mehr bezahlen - das war top!
Mit lieben Grüßen an alle die ich dort kennen gelernt habe