|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: SiebenPunktSieben: 7-forum.com Jahrestreff 2009 |
• wann: 15.08.2009 10:00
• wo: Gewerbeparkplatz ggü. der Maximilian Brauwiesen
• Adresse: Didierstr. 25, D-56112 Niederlahnstein / Gewerbegebiet Nord
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 137 (238 Personen) |
|
 |
|
17.08.2009, 19:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen Status: abends: 2x bez.
Fahrzeug: E32 750IL Highline E30 Cabrio
|
Gedanken danach
hi
auf und nach der heimreise haben auch wir uns gedanken über das ein oder andere gemacht.
da wäre das mit dem zimmer preis , forums preis 85,-€ ( inkl. frühstück )
zimmer preis, 71,-€ ( ohne frühstück )
einzelpreis frühstück, 15,-€
das ergibt, dass der normale preis für das doppelzimmer bei 86,-€ liegt.
ersparnis: 1,- € "forumsrabatt"    
zu den getränkepreisen im hotel wäre zu sagen , total überzogen. uns ist es so vorgekommen alls hätte man gedacht , die leute haben wir jetzt und nun sollen die mal ordenlich die taschen bei Best Western leer machen. das kann es auch nicht sein !    
ein radler oder ein bier für 5 euro ist glatt daneben!!!
ganz zu schweigen von den 6 euro für eine flasche mineralwasser 0,75 liter
leute ---- das ist total daneben!!!!
selbst in erlesenster Gastronomie ist uns dieser preis nicht untergekommen.
zu der ganzen veranstalltung möchten wir sagen das diese soweit ok war......
das orga-team hat sich viel mühe und arbeit gemacht.
wie so oft kommt jetzt ein "aber" danach: bei der ankunft ca 20min vor 10 uhr war noch keine einfahrt organisiert ( offizieler beginn 10 uhr ) der spruch der als erstes kam: "es ist noch keine 10 uhr, warum wir so früh gekommen sind??
für die stofftasche und etwas Tant ( übersetzung = so viel (quantité) wurden sofort auch 20,-€ fällig. niemand konnte so recht erklären wofür eigentlich.
das mit dem heißen wetter konnte man jedem wetterbericht entnehmen, leider gabe es keinerlei möglichkeit der sonne zu entkommen, es sei denn, man brachte in weiser vorausschau einen sonnenschutz mit ( sonnenschirme etc.) ein dicker sonnenbrand war inklusive.    
dennoch war es ein schönes beisammensein mit vielen bekannten und unbekannten gesichtern.
gruß jo und an
|
|
|
17.08.2009, 19:29
|
|
V 8 Raser
angemeldet: eine Person Status: abends: 1x bez.
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
|
|
17.08.2009, 19:35
|
|
Volltanken für 50 €
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
|
Auch ich ollte es eigentlich vermeiden, mich hier zu Wort zu melden. Schon allein aus dem Grund der Befangenheit, die mir als Orga-Mitgleid natürlich anlastet. Aber ein paar Kommentare möchte ich dennoch los werden. Uu Dingen, die unterhalb der Gürtellinie platziert sind, werde ich mich nicht äußern.
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Die Organisation mit der Einfahrt und dem Parken im Park war so gut wie gar nicht vorhanden, hier ein eindeutiger Minuspunkt.
Man hätte danach ruhig auch noch ne Stunde länger im Park verweilen können, aber egal.
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Eine Bitte an das Orga Team:
Nächstes Mal vor Ort besser organisieren, insbesondere wenn ein Fototermin ansteht.
Da hat sich ja anscheinend nicht mal wenigstens EINER als Einweiser zuständig gefühlt.
Das geht so gar nicht.
|
Da stimme ich dir zu. Leider war hier nach der Verteilung der Tombola-Preise eine Dynamik entstanden, die wir nicht geplant haben. Wie ich lautstark zu verkünden versuchte, sollte die Abreise GEORDNET um 16.00 beginnen. Um 16 Uhr jedoch war der Platz shcon fast leer, da alle meinten: Jetzt aber schnell auf den Weg. So hatten wir keine Chance einen Organisator zum BW zu schicken, sondern mussten noch schnell die Sachen zusammenpacken und konnten dann nur noch hinterherreisen. - Geplant und vermittelt war das anders!
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Was ich in der bisherigen Diskussion vermisse: Die Wahrnehmung des eigentlichen Angebots rund ums Auto - nicht nur die Bespaßung! Aus den Beiträgen der letzten Treffen hatte ich rausgelesen, dass es durchaus gewünscht ist, wenn auch Teilehändler, Dienstleister usw. präsent sind. Wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es heuer dazu genau einen 'Universal'-Stand. Das konnten wir in meinen Augen schon mal besser!
|
Das war gewünscht, geplant und bestätigt. Bis zu dem Zeitpunkt, als es ernst wurde. In den letzten Tagen sind 3 Anbieter abgesprungen, von weiteren 3en wurden wir dauerhaft vertröstet. Dass ist wieder ein Grund, warum es UNBEDINGT Personen vor ort geben muss, die berreit sind, sich den Allerwertesten aufzureißen. - Dies war diesmal nur eingeschränkt der Fall.
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Weiterhin ist es sicher so, dass es in der Nähe Lahnsteins einige Mitglieder gegeben hätte, die sich die Lokation im Auftrag angesehen hätten, und auch ein paar Gespräche im Auftrag der Organisatoren übernommen hätten.
|
Davon sind wir auch ausgegangen... Damals...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
|
|
|
17.08.2009, 19:36
|
|
Undercover Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von jojo
|
Da ist sogar die Hotelzimmerbar im Marriott und Le Meridien günstiger... 
Geändert von E66-Fan (17.08.2009 um 19:42 Uhr).
|
|
|
17.08.2009, 19:41
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von jojo
hi
|
Also, an der "trese" war eine Tafel, dass das billigste zimmer, ein Standart EZ schon glaube ich, 91 oder 97 euro OHNE frühstück kostet.... wer die Tiefgarage noch will, bezahlt nochmal 6,50 euso drauf....
Und habe 55 Euro pro Nacht MIT Frühstück gezahlt, natürlich die Tiefgarage benutzt.
|
17.08.2009, 19:45
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
und garage war auch inklusive
und ausserdem: man hätte auch in der karre pennen können. hätte garnix gekostet.
und wenns nur 1€ billiger war, auch schön. wenn mir das zu teuer gewesen wäre, hätte ich ja woanders schlafen können. wurde ja sogar ein shuttleservice angeboten.
mir scheint, das hier manche glauben, in den 20€ wäre ALLES inklusive 
|
|
|
17.08.2009, 19:51
|
|
V 8 Raser
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
Zitat:
Zitat von warp735
und garage war auch inklusive
und ausserdem: man hätte auch in der karre pennen können. hätte garnix gekostet.
und wenns nur 1€ billiger war, auch schön. wenn mir das zu teuer gewesen wäre, hätte ich ja woanders schlafen können. wurde ja sogar ein shuttleservice angeboten.
mir scheint, das hier manche glauben, in den 20€ wäre ALLES inklusive 
|
Na logisch
|
|
|
17.08.2009, 19:58
|
|
Live your dreams
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)
|
Zitat:
Zitat von jojo
hi
auf und nach der heimreise haben auch wir uns gedanken über das ein oder andere gemacht.
zu den getränkepreisen im hotel wäre zu sagen , total überzogen. uns ist es so vorgekommen alls hätte man gedacht , die leute haben wir jetzt und nun sollen die mal ordenlich die taschen bei Best Western leer machen. das kann es auch nicht sein !    
ein radler oder ein bier für 5 euro ist glatt daneben!!!
leute ---- das ist total daneben!!!!
selbst in erlesenster Gastronomie ist uns dieser preis nicht untergekommen.
zu der ganzen veranstalltung möchten wir sagen das diese soweit ok war......
das orga-team hat sich viel mühe und arbeit gemacht.
wie so oft kommt jetzt ein "aber" danach: bei der ankunft ca 20min vor 10 uhr war noch keine einfahrt organisiert ( offizieler beginn 10 uhr ) der spruch der als erstes kam: "es ist noch keine 10 uhr, warum wir so früh gekommen sind??
für die stofftasche und etwas Tant ( übersetzung = so viel (quantité) wurden sofort auch 20,-€ fällig. niemand konnte so recht erklären wofür eigentlich.
das mit dem heißen wetter konnte man jedem wetterbericht entnehmen, leider gabe es keinerlei möglichkeit der sonne zu entkommen, es sei denn, man brachte in weiser vorausschau einen sonnenschutz mit ( sonnenschirme etc.) ein dicker sonnenbrand war inklusive.    
dennoch war es ein schönes beisammensein mit vielen bekannten und unbekannten gesichtern.
gruß jo und an
|
Da war es bei uns günstiger. Da wir zu zweit ein Doppelzimmer gebucht hatten und das Frühstück PRO PERSON 15 Euro kostet, hatten wir eine Ersparnis von 24 Euro, da das Zimmer laut Homepage 79 Euro pro Nacht kostet    
Es konnten selbst Tische für Untergruppierungen reserviert werden...ohne Aufpreis.
Gegen den Sonnenbrand hatten wir Sonnencreme dabei. Das hilft uns schon seit vielen Jahren bei Urlaub, Gartenarbeit, Sport und auch Forumstreffen. Einfach mal ausprobieren   
Ich finde für 20 Euro hätte man zumindest eine Anleitung für Erwachsene erwarten können: "Wie vermeide ich einen Sonnenbrand, wie finde ich eine 73 Meter entfernte Toilette alleine und wie schmuggle ich eine Wasserflasche vom Discounter ins Hotel".
Diese Aufrechnerei nervt gewaltig.
|
17.08.2009, 20:03
|
|
www.sauberes-auto.info
Premium Mitglied
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
|
Zitat:
Zitat von jojo
|
71,-€ Zimmerpreis + 2x15,-€ Frühstück = 101,-€ + 6,50€ Garage= 107,50€
107,50€ - 85,-€ Forumspreis = 22,50€ Ersparnis.
Gruss
Matthias
|
|
|
17.08.2009, 20:08
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von fish
Gruß, fish
P.S. Hat irgendeiner zufällig 'n Foto aus der Herrentoilette Brauwiesen vom "Brechplan"...hab sowas noch nie gesehen,  geile Erfindung  ..hab mich echt weggeschmissen!
|
Marco, auf der ersten Seite,dieses Tread hatte Chriss einige Fotos der
Lokalitäten eingestellt, da ist auch das hier dabei....
Viele Grüsse
Peter