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Alt 10.08.2009, 20:34   #1
Nino
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort:
Fahrzeug: Z4 04/2003
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
hi
rechne mal grob mit 3000-5000€ an unterhaltskosten + verschleiß im jahr
Das mal ne Ansage!

Ist ne Menge. Aber wenn ich mir das mal umrechne, Unterhalt 350 im Mon. plus Verschleiß (ca.!)... Hört sich wieder weniger an. Ich denke einen Gewissen Rückhalt sollte man haben. Zudem bin ich auf das Auto nicht angewiesen.
Nino ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 20:36   #2
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von Nino Beitrag anzeigen
Das mal ne Ansage!

Ist ne Menge. Aber wenn ich mir das mal umrechne, Unterhalt 350 im Mon. plus Verschleiß (ca.!)... Hört sich wieder weniger an. Ich denke einen Gewissen Rückhalt sollte man haben. Zudem bin ich auf das Auto nicht angewiesen.
ja,oder evtl zu bmw, lieber etwas mehr ausgeben und dann haste ne ordentliche Euro+ garantie,....Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Gebrauchtwagenbörse
oder hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAH...p?process=uvse
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 20:50   #3
Martin735
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Martin735
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: im Jenseits
Fahrzeug: 735 VFL 7/2002
Standard @Nino

Bei angestebten 3000-4000 km pro Jahr braucht du alle 12-15 Jahre ne neue Bremse. War nur ein Beispiel!
Lass dich nicht bange machen.

Martin

PS. VFL Bin ihn bis jetzt 3 Jahre und 60000km gefahren ohne immense Reparaturkosten ( ca. 1000€ für: Bremse vorn, Öl und Filterwechsel Bremsflüssigkeit, Türbremse usw.) Ich hatte keine der im Forum diskutierten Defekte.
Martin735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 20:58   #4
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

geht nicht darum das dies zu 100% kaputt geht, nur wenn, dann wirds halt teuerer ...als beim kleinwagen zb...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 21:07   #5
Nino
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort:
Fahrzeug: Z4 04/2003
Standard

Bei BMW sind die leider alle um die 3000€ teurer als bei freien Händlern.
Die Euro+ ja, da liest man viel dies und viel das. Bremsen, Hardyscheibe, Batterie, das alles z. B. würde nicht übernommen werden...
Nino ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 21:33   #6
Petka2k2
Schööön 7er fahren,wa ?
 
Benutzerbild von Petka2k2
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Hallo,
komme aus Paderborn und habe den Wagen eben beim vorbeifahren gesehn
Petka2k2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 21:45   #7
Nino
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort:
Fahrzeug: Z4 04/2003
Standard

Und was macht der Händler für einen Eindruck?

Wie ist das eig. mit Tacho drehen bei den Dicken?

LG Nino
Nino ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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