


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
24.07.2009, 22:58
|
#1
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Ah so....... wenn er hinten immer weiter absackt, bis das Gummi schleift, köööönnte das entweder an Deinen Druckspeichern der Niveau Regulierung liegen, oooooder am Regelventil, dass das nicht mehr abdichtet und das Pentosin bei Beladung nach vorn in den Behälter gedrückt wird.........
Viele Grüsse
Peter
__________________
|
|
|
24.07.2009, 23:03
|
#2
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Lieber Peter
Zitat:
Zitat von peter becker
Ah so....... wenn er hinten immer weiter absackt, bis das Gummi schleift, köööönnte das entweder an Deinen Druckspeichern der Niveau Regulierung liegen, oooooder am Regelventil, dass das nicht mehr abdichtet und das Pentosin bei Beladung nach vorn in den Behälter gedrückt wird.........
Viele Grüsse
Peter
|
Mach doch nicht alles sooooo kompliziert 
Vor der Tieferlegung war alles schön, jetzt ist es eben anders.
Eventuell muß ich da mal ein ran lassen, der das schon mal gemacht hat.
Aber hinten tiefer soll er eigentlich nicht, ich komm jetzt schon nicht mehr durch die 30er Zonen mit Hubbel hier in Köln und die sind richtig brutal.
Muß die immer einseitig nehmen, sonst reißt es den Kat ab.   
Viele Grüße
Maddin
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

|
|
|
24.07.2009, 23:14
|
#3
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Mach doch nicht alles sooooo kompliziert 
Vor der Tieferlegung war alles schön, jetzt ist es eben anders.
Eventuell muß ich da mal ein ran lassen, der das schon mal gemacht hat.
Aber hinten tiefer soll er eigentlich nicht, ich komm jetzt schon nicht mehr durch die 30er Zonen mit Hubbel hier in Köln und die sind richtig brutal.
Muß die immer einseitig nehmen, sonst reißt es den Kat ab.   
Viele Grüße
Maddin
|
Na gut, ich halte mich dann da raus.... Du hattest nur beschrieben,dass er
hinten immer mehr absackt bis das Gummi schleift und Du hattest geschrieben,dass er jetzt wieder richtig hinten hoppelt......... und dass ist
beides ( meiner Meinung nach) nicht der Normalfall....... aaaaaber gut, sei es
drum.......
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
24.07.2009, 23:22
|
#4
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Na gut, ich halte mich dann da raus.... Du hattest nur beschrieben,dass er
hinten immer mehr absackt bis das Gummi schleift und Du hattest geschrieben,dass er jetzt wieder richtig hinten hoppelt......... und dass ist
beides ( meiner Meinung nach) nicht der Normalfall....... aaaaaber gut, sei es
drum.......
Viele Grüsse
Peter
|
Hallo Peter, ist schon klar, das das so nicht ganz ok ist, ich habe halt jetzt das gefühl, das er bis dahin, wo ich ihn eingestellt habe hoch drückt und da stehn bleibt.
Irgendwie mit der Höhe mit Druck    
Stelle ich ihn tiefer, aktiviert er bei Belastung überhaupt nicht und ich geh bei Belastung immer tiefer, das kann auch nicht richtig sein.
So, wie es jetzt ist, ist es eine Alternative 
Viele Grüße
Maddin
PSPeter: Niocht sauer sein, aber ich weiß nicht weiter bei der Einstellung    
|
|
|
24.07.2009, 23:31
|
#5
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Hallo Peter, ist schon klar, das das so nicht ganz ok ist, ich habe halt jetzt das gefühl, das er bis dahin, wo ich ihn eingestellt habe hoch drückt und da stehn bleibt.
Irgendwie mit der Höhe mit Druck    
Stelle ich ihn tiefer, aktiviert er bei Belastung überhaupt nicht und ich geh bei Belastung immer tiefer, das kann auch nicht richtig sein.
So, wie es jetzt ist, ist es eine Alternative 
Viele Grüße
Maddin
PSPeter: Niocht sauer sein, aber ich weiß nicht weiter bei der Einstellung    
|
Nein Martin, ich bin doch nicht sauer, es sollte nur ein Tipp sein.
Wenn Du aber so alles hast,wie Du es möchtest,dann ist doch alles
im grünen Bereich....  
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
24.07.2009, 23:42
|
#6
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Nein Martin, ich bin doch nicht sauer, es sollte nur ein Tipp sein.
Wenn Du aber so alles hast,wie Du es möchtest,dann ist doch alles
im grünen Bereich....  
Viele Grüsse
Peter
|
Nicht das da was kaputt geht allerliebster Peter 
Ich denke, das wenn er überhaupt nicht regelt, eher was kaputt geht, oder.
Ich werde mal bei Suche/Biete jemanden suchen der sich damit auskennt.
Eventuell gibt es ja jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und in der Nähe wohnt 
Viele Grüße
Maddin
|
|
|
25.07.2009, 14:19
|
#7
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Hallo
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|