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BMW 7er, Modell E32
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Alt 24.07.2009, 22:58   #1
peter becker
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Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
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Ah so....... wenn er hinten immer weiter absackt, bis das Gummi schleift, köööönnte das entweder an Deinen Druckspeichern der Niveau Regulierung liegen, oooooder am Regelventil, dass das nicht mehr abdichtet und das Pentosin bei Beladung nach vorn in den Behälter gedrückt wird.........

Viele Grüsse

Peter
__________________
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Alt 24.07.2009, 23:03   #2
Spongebob7er
Immer was neues......
 
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Standard Lieber Peter

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ah so....... wenn er hinten immer weiter absackt, bis das Gummi schleift, köööönnte das entweder an Deinen Druckspeichern der Niveau Regulierung liegen, oooooder am Regelventil, dass das nicht mehr abdichtet und das Pentosin bei Beladung nach vorn in den Behälter gedrückt wird.........

Viele Grüsse

Peter
Mach doch nicht alles sooooo kompliziert
Vor der Tieferlegung war alles schön, jetzt ist es eben anders.
Eventuell muß ich da mal ein ran lassen, der das schon mal gemacht hat.
Aber hinten tiefer soll er eigentlich nicht, ich komm jetzt schon nicht mehr durch die 30er Zonen mit Hubbel hier in Köln und die sind richtig brutal.
Muß die immer einseitig nehmen, sonst reißt es den Kat ab.
Viele Grüße
Maddin
__________________

Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

Spongebob7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:14   #3
peter becker
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Zitat:
Zitat von Spongebob7er Beitrag anzeigen
Mach doch nicht alles sooooo kompliziert
Vor der Tieferlegung war alles schön, jetzt ist es eben anders.
Eventuell muß ich da mal ein ran lassen, der das schon mal gemacht hat.
Aber hinten tiefer soll er eigentlich nicht, ich komm jetzt schon nicht mehr durch die 30er Zonen mit Hubbel hier in Köln und die sind richtig brutal.
Muß die immer einseitig nehmen, sonst reißt es den Kat ab.
Viele Grüße
Maddin
Na gut, ich halte mich dann da raus.... Du hattest nur beschrieben,dass er
hinten immer mehr absackt bis das Gummi schleift und Du hattest geschrieben,dass er jetzt wieder richtig hinten hoppelt......... und dass ist
beides ( meiner Meinung nach) nicht der Normalfall....... aaaaaber gut, sei es
drum.......

Viele Grüsse

Peter
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Alt 24.07.2009, 23:22   #4
Spongebob7er
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Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Na gut, ich halte mich dann da raus.... Du hattest nur beschrieben,dass er
hinten immer mehr absackt bis das Gummi schleift und Du hattest geschrieben,dass er jetzt wieder richtig hinten hoppelt......... und dass ist
beides ( meiner Meinung nach) nicht der Normalfall....... aaaaaber gut, sei es
drum.......

Viele Grüsse

Peter
Hallo Peter, ist schon klar, das das so nicht ganz ok ist, ich habe halt jetzt das gefühl, das er bis dahin, wo ich ihn eingestellt habe hoch drückt und da stehn bleibt.
Irgendwie mit der Höhe mit Druck
Stelle ich ihn tiefer, aktiviert er bei Belastung überhaupt nicht und ich geh bei Belastung immer tiefer, das kann auch nicht richtig sein.
So, wie es jetzt ist, ist es eine Alternative
Viele Grüße
Maddin
PSPeter: Niocht sauer sein, aber ich weiß nicht weiter bei der Einstellung
Spongebob7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:31   #5
peter becker
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Zitat:
Zitat von Spongebob7er Beitrag anzeigen
Hallo Peter, ist schon klar, das das so nicht ganz ok ist, ich habe halt jetzt das gefühl, das er bis dahin, wo ich ihn eingestellt habe hoch drückt und da stehn bleibt.
Irgendwie mit der Höhe mit Druck
Stelle ich ihn tiefer, aktiviert er bei Belastung überhaupt nicht und ich geh bei Belastung immer tiefer, das kann auch nicht richtig sein.
So, wie es jetzt ist, ist es eine Alternative
Viele Grüße
Maddin
PSPeter: Niocht sauer sein, aber ich weiß nicht weiter bei der Einstellung
Nein Martin, ich bin doch nicht sauer, es sollte nur ein Tipp sein.
Wenn Du aber so alles hast,wie Du es möchtest,dann ist doch alles
im grünen Bereich....

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:42   #6
Spongebob7er
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Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Nein Martin, ich bin doch nicht sauer, es sollte nur ein Tipp sein.
Wenn Du aber so alles hast,wie Du es möchtest,dann ist doch alles
im grünen Bereich....

Viele Grüsse

Peter
Nicht das da was kaputt geht allerliebster Peter
Ich denke, das wenn er überhaupt nicht regelt, eher was kaputt geht, oder.
Ich werde mal bei Suche/Biete jemanden suchen der sich damit auskennt.
Eventuell gibt es ja jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und in der Nähe wohnt
Viele Grüße
Maddin
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Alt 25.07.2009, 14:19   #7
Spongebob7er
Immer was neues......
 
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Standard Hallo

Hab gerade mal beim TÜV angerufen, wegen Eintragung Federn.
Da sagt der tatsächlich ca. 50 Okken
Für ein Blatt Papier und einen Stempel
Geht dat nicht günstiger, oder ist der Preis NORMAL für so ansträngende Arbeiten
Viele Grüße
Spongie
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