Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 17:24   #11
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ich mir das Rauchen ja abgewöhnen wenn ich nicht bei jedem Termin in der werkstatt bleibe

Mein E23 Schätzchen hat jedenfalls auch die HU und das H-Gutachten mit bravour bestanden Der ist zwar nicht so geil ausgestattet wie Deuner aber dafür alt und schöööön original

Ja, ich hatte ja auch lange einen E23, ich bin das Auto 8 Jahre gefahren und
hatte nie grössere Probleme damit.... in der Anfangszeit des Fuffi,als der mir
nur Ärger und Probleme gemacht hat, habe ich oft gedacht, hätte ich doch
meinen E23 behalten.... war ein 735 IA ohne KAT; 218 PS und er lief traumhaft....aaaber, ich wollte dann gern mal V12 fahren.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:26   #12
Open Airler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Open Airler
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: WI
Fahrzeug: F30
Standard

Aber eine geile Werkstatt, muss ich sagen. Da würde es mir auch gefallen, auch wenn ich immer wieder mit einem E32 da raus führe.

Die Lacknasen sind nicht so schön, aber ähnlich sieht meine rechte Spitze aus. Da hats wohl auch mal leicht gekracht, allerdings keine Spuren innen hinterlassen.

Ansonsten ist der Wagen sehr schön, eigentlich wollte ich auch immer grün mit hellem Leder. Es wurde dann zyklam mit grünem Leder :-)
Open Airler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:32   #13
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Open Airler Beitrag anzeigen
Aber eine geile Werkstatt, muss ich sagen. Da würde es mir auch gefallen, auch wenn ich immer wieder mit einem E32 da raus führe.

Die Lacknasen sind nicht so schön, aber ähnlich sieht meine rechte Spitze aus. Da hats wohl auch mal leicht gekracht, allerdings keine Spuren innen hinterlassen.

Ansonsten ist der Wagen sehr schön, eigentlich wollte ich auch immer grün mit hellem Leder. Es wurde dann zyklam mit grünem Leder :-)

Ja, an manchen Tagen ist es echt sehr interessant in dieser Werkstatt.....
dann stehen plötzlich 2 Cobras, ein Austin Healy, und ein Lancia Stratos
in der Halle...... die Firma Phiplipps hat sich auf Oldies spezialisiert, macht aber
auch die normalen Wartungsarbeiten an Alltagsautos.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.4race.info/0330fd9ba30ff2f01/index.html

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 18:34   #14
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ja, ich hatte ja auch lange einen E23, ich bin das Auto 8 Jahre gefahren und
hatte nie grössere Probleme damit.... in der Anfangszeit des Fuffi,als der mir
nur Ärger und Probleme gemacht hat, habe ich oft gedacht, hätte ich doch
meinen E23 behalten.... war ein 735 IA ohne KAT; 218 PS und er lief traumhaft....aaaber, ich wollte dann gern mal V12 fahren.

Viele Grüsse

Peter
V12 ist schon was feines Steht ja auch in meiner Garage. Wenn ich aber in den E23 steige fühle ich mich zwanzig Jahre jünger, war und ist ja eine ganz anderes Gefühl beim Fahren. Kann auch halt nicht so viel kaputt gehen, mein 728 in "Buchhalterausstattung" hat eigentlich gar keine Elektronik.
Ist ne richtige Zeitreise wenn ich vom E23 in den E38 und danach in den E65 steige. Vielleicht sollte man die Entwickler zwingen mit alten Autos zu fahren, damit sie sich mal Gedanken bezüglich Übersichtlichkeit und Funktionalität machen können. Ein E32 fehlt derzeit noch in meiner sammlung, kommt aber auch irgendwann Beim E65 bin ich absolut leidenschaftslos, fährt zwar gut aber macht mich irgendwie überhaupt nicht an ( Gott sei Dank ist die Mühle nur geleast).

MfG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 18:40   #15
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard Hallo Peterle

Wie sagt man so schön....
Es geht voran!

Das sollte doch vom Zeitplan her bis Lahnstein noch alles klappen.
Schade das mit dem versteckten "Knaller". (So dicke Nasen sprühe ja noch nicht mal ich. )
Hoffentlich ist drunter gut gearbeitet worden.

Fein das Du beim Highliner bleibst und nicht wechselst.
Denke mal das die ersten bei diesen erschreckenden Zeilen schon nach Teer & Federn geschielt haben.

Aber wer Dich kennt braucht da keine Angst zu haben.

Gruß

Mike
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 18:41   #16
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
V12 ist schon was feines Steht ja auch in meiner Garage. Wenn ich aber in den E23 steige fühle ich mich zwanzig Jahre jünger, war und ist ja eine ganz anderes Gefühl beim Fahren. Kann auch halt nicht so viel kaputt gehen, mein 728 in "Buchhalterausstattung" hat eigentlich gar keine Elektronik.
Ist ne richtige Zeitreise wenn ich vom E23 in den E38 und danach in den E65 steige. Vielleicht sollte man die Entwickler zwingen mit alten Autos zu fahren, damit sie sich mal Gedanken bezüglich Übersichtlichkeit und Funktionalität machen können. Ein E32 fehlt derzeit noch in meiner sammlung, kommt aber auch irgendwann Beim E65 bin ich absolut leidenschaftslos, fährt zwar gut aber macht mich irgendwie überhaupt nicht an ( Gott sei Dank ist die Mühle nur geleast).

MfG Denis

Denis,dass sehe ich auch so... bei mir hört es nach dem E38 auf.... alles was danach kam spricht mich auch nicht an... die Formen alle verwaschen,keine
klare Linie.... überlall die Spalte der angesetzten Karosserieteile........ ums mal
so zu sagen......wiederlich.... absolut nicht mein Fall.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 18:46   #17
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von vomi Beitrag anzeigen
Wie sagt man so schön....
Es geht voran!

Das sollte doch vom Zeitplan her bis Lahnstein noch alles klappen.
Schade das mit dem versteckten "Knaller". (So dicke Nasen sprühe ja noch nicht mal ich. )
Hoffentlich ist drunter gut gearbeitet worden.

Fein das Du beim Highliner bleibst und nicht wechselst.
Denke mal das die ersten bei diesen erschreckenden Zeilen schon nach Teer & Federn geschielt haben.

Aber wer Dich kennt braucht da keine Angst zu haben.

Gruß

Mike
Nee Mike, wie oben schon beschrieben,dazu habe ich ihn zu lang gesucht, um ihn jetzt schon wieder herzugeben.

Wegen des Knall vorn, mache ich mir keine grossen Sorgen,wenn man von innen schaut, ist wohl der original Koflügel drauf geblieben und die linke Seite
wurde von der Mittelsicke an, abwärts, neu lackiert..... also von der Türgriffhöhe
nach unten, ist links jedenfalls neuer Lack drauf gekommen.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:03   #18
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Hi Peter,

hatten ja gerade U2U, Du weisst schon.

Bin wieder da und bleibe auch.

Zum Thema: Unsere alten Karren machen mehr her als alles anderen, von der Optik, von der Leistung, Bequemlichkeit, Sicherheit (Panzer) etc. So was muss man hüten und Pflegen. Ich denke, dass es ja nur ein Scherz von Dir war, nur den Gedanken an ein anderes Auto zu verschwenden. Ich habe fast jeden Tag die Wahl zwischen E38 oder E32, fahre lieber E32.

Du bleibst mal schön bei uns hier.

Gr. Jürgen
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:06   #19
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen7er Beitrag anzeigen
Hi Peter,

hatten ja gerade U2U, Du weisst schon.

Bin wieder da und bleibe auch.

Zum Thema: Unsere alten Karren machen mehr her als alles anderen, von der Optik, von der Leistung, Bequemlichkeit, Sicherheit (Panzer) etc. So was muss man hüten und Pflegen. Ich denke, dass es ja nur ein Scherz von Dir war, nur den Gedanken an ein anderes Auto zu verschwenden. Ich habe fast jeden Tag die Wahl zwischen E38 oder E32, fahre lieber E32.

Du bleibst mal schön bei uns hier.

Gr. Jürgen

Jürgen, naürlich ist der Reiz nach was anderem, neuen da...... wenn man dann
sehr verlockende Angebote bekommt, muss man schon etwas in sich gehen und grübeln,aaaber, in dem Beispiel hier war es eben so,dass ich einen Highline
mit heller Ausstattung schon zu lang gesucht habe, um ihn dann jetzt schon
wieder abzugeben.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 19:17   #20
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Denis,dass sehe ich auch so... bei mir hört es nach dem E38 auf.... alles was danach kam spricht mich auch nicht an... die Formen alle verwaschen,keine
klare Linie.... überlall die Spalte der angesetzten Karosserieteile........ ums mal
so zu sagen......wiederlich.... absolut nicht mein Fall.

Viele Grüsse

Peter
endlich ist mal einer meiner Meinung Ist aber auch auffallend das im E65 Forum sehr viele recht junge Leute sind. Playstation-Generation eben
Bin zwar auch noch nicht so alt (werde 39) aber die alten Mühlen üben eine unheimliche Faszination auf mich aus
Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen E21, am besten 323er. War mein erstes eigenes Auto und hat mich voll auf die Marke geprägt

Vierzylinder mit Frontantrieb - pfui Teufel
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peter, der Highline und die Elektrik...... peter becker BMW 7er, Modell E32 47 16.07.2009 14:43
19 Jahre alt und der TÜV siggi66 BMW 7er, Modell E32 15 04.04.2009 15:53
Felgen/Reifen: Felgen und der Tüv morpheus BMW 7er, Modell E32 2 23.01.2009 12:38
Der TÜV und 376.166 Km !! Wolf730 BMW 7er, Modell E32 13 17.09.2007 20:33
E32 und der TÜV thevanner BMW 7er, Modell E32 10 01.12.2005 22:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group