BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.07.2009, 17:24
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von LT750
|
Ja, ich hatte ja auch lange einen E23, ich bin das Auto 8 Jahre gefahren und
hatte nie grössere Probleme damit.... in der Anfangszeit des Fuffi,als der mir
nur Ärger und Probleme gemacht hat, habe ich oft gedacht, hätte ich doch
meinen E23 behalten.... war ein 735 IA ohne KAT; 218 PS und er lief traumhaft....aaaber, ich wollte dann gern mal V12 fahren.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
21.07.2009, 17:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F30
|
Aber eine geile Werkstatt, muss ich sagen. Da würde es mir auch gefallen, auch wenn ich immer wieder mit einem E32 da raus führe.
Die Lacknasen sind nicht so schön, aber ähnlich sieht meine rechte Spitze aus. Da hats wohl auch mal leicht gekracht, allerdings keine Spuren innen hinterlassen.
Ansonsten ist der Wagen sehr schön, eigentlich wollte ich auch immer grün mit hellem Leder. Es wurde dann zyklam mit grünem Leder :-)
|
|
|
21.07.2009, 17:32
|
|
|
Zitat:
Zitat von Open Airler
Aber eine geile Werkstatt, muss ich sagen. Da würde es mir auch gefallen, auch wenn ich immer wieder mit einem E32 da raus führe.
Die Lacknasen sind nicht so schön, aber ähnlich sieht meine rechte Spitze aus. Da hats wohl auch mal leicht gekracht, allerdings keine Spuren innen hinterlassen.
Ansonsten ist der Wagen sehr schön, eigentlich wollte ich auch immer grün mit hellem Leder. Es wurde dann zyklam mit grünem Leder :-)
|
Ja, an manchen Tagen ist es echt sehr interessant in dieser Werkstatt.....
dann stehen plötzlich 2 Cobras, ein Austin Healy, und ein Lancia Stratos
in der Halle...... die Firma Phiplipps hat sich auf Oldies spezialisiert, macht aber
auch die normalen Wartungsarbeiten an Alltagsautos.
http://www.4race.info/0330fd9ba30ff2f01/index.html
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
21.07.2009, 18:34
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Ja, ich hatte ja auch lange einen E23, ich bin das Auto 8 Jahre gefahren und
hatte nie grössere Probleme damit.... in der Anfangszeit des Fuffi,als der mir
nur Ärger und Probleme gemacht hat, habe ich oft gedacht, hätte ich doch
meinen E23 behalten.... war ein 735 IA ohne KAT; 218 PS und er lief traumhaft....aaaber, ich wollte dann gern mal V12 fahren.
Viele Grüsse
Peter
|
V12 ist schon was feines  Steht ja auch in meiner Garage. Wenn ich aber in den E23 steige fühle ich mich zwanzig Jahre jünger  , war und ist ja eine ganz anderes Gefühl beim Fahren. Kann auch halt nicht so viel kaputt gehen, mein 728 in "Buchhalterausstattung" hat eigentlich gar keine Elektronik.
Ist ne richtige Zeitreise wenn ich vom E23 in den E38 und danach in den E65 steige. Vielleicht sollte man die Entwickler zwingen mit alten Autos zu fahren, damit sie sich mal Gedanken bezüglich Übersichtlichkeit und Funktionalität machen können. Ein E32 fehlt derzeit noch in meiner sammlung, kommt aber auch irgendwann  Beim E65 bin ich absolut leidenschaftslos, fährt zwar gut aber macht mich irgendwie überhaupt nicht an  ( Gott sei Dank ist die Mühle nur geleast).
MfG Denis
|
|
|
21.07.2009, 18:40
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Hallo Peterle
Wie sagt man so schön....
Es geht voran! 
Das sollte doch vom Zeitplan her bis Lahnstein noch alles klappen.
Schade das mit dem versteckten "Knaller". (So dicke Nasen sprühe ja noch nicht mal ich. )
Hoffentlich ist drunter gut gearbeitet worden.
Fein das Du beim Highliner bleibst und nicht wechselst.
Denke mal das die ersten bei diesen erschreckenden Zeilen schon nach Teer & Federn geschielt haben. 
Aber wer Dich kennt braucht da keine Angst zu haben.
Gruß
Mike
|
21.07.2009, 18:41
|
|
|
Zitat:
Zitat von LT750
V12 ist schon was feines  Steht ja auch in meiner Garage. Wenn ich aber in den E23 steige fühle ich mich zwanzig Jahre jünger  , war und ist ja eine ganz anderes Gefühl beim Fahren. Kann auch halt nicht so viel kaputt gehen, mein 728 in "Buchhalterausstattung" hat eigentlich gar keine Elektronik.
Ist ne richtige Zeitreise wenn ich vom E23 in den E38 und danach in den E65 steige. Vielleicht sollte man die Entwickler zwingen mit alten Autos zu fahren, damit sie sich mal Gedanken bezüglich Übersichtlichkeit und Funktionalität machen können. Ein E32 fehlt derzeit noch in meiner sammlung, kommt aber auch irgendwann  Beim E65 bin ich absolut leidenschaftslos, fährt zwar gut aber macht mich irgendwie überhaupt nicht an  ( Gott sei Dank ist die Mühle nur geleast).
MfG Denis
|
Denis,dass sehe ich auch so... bei mir hört es nach dem E38 auf.... alles was danach kam spricht mich auch nicht an... die Formen alle verwaschen,keine
klare Linie.... überlall die Spalte der angesetzten Karosserieteile........ ums mal
so zu sagen......wiederlich.... absolut nicht mein Fall.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
21.07.2009, 18:46
|
|
|
Nee Mike, wie oben schon beschrieben,dazu habe ich ihn zu lang gesucht, um ihn jetzt schon wieder herzugeben.
Wegen des Knall vorn, mache ich mir keine grossen Sorgen,wenn man von innen schaut, ist wohl der original Koflügel drauf geblieben und die linke Seite
wurde von der Mittelsicke an, abwärts, neu lackiert..... also von der Türgriffhöhe
nach unten, ist links jedenfalls neuer Lack drauf gekommen.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
21.07.2009, 19:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Hi Peter,
hatten ja gerade U2U, Du weisst schon.
Bin wieder da und bleibe auch.
Zum Thema: Unsere alten Karren machen mehr her als alles anderen, von der Optik, von der Leistung, Bequemlichkeit, Sicherheit (Panzer) etc. So was muss man hüten und Pflegen. Ich denke, dass es ja nur ein Scherz von Dir war, nur den Gedanken an ein anderes Auto zu verschwenden. Ich habe fast jeden Tag die Wahl zwischen E38 oder E32, fahre lieber E32.
Du bleibst mal schön bei uns hier.
Gr. Jürgen
|
|
|
21.07.2009, 19:06
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
Hi Peter,
hatten ja gerade U2U, Du weisst schon.
Bin wieder da und bleibe auch.
Zum Thema: Unsere alten Karren machen mehr her als alles anderen, von der Optik, von der Leistung, Bequemlichkeit, Sicherheit (Panzer) etc. So was muss man hüten und Pflegen. Ich denke, dass es ja nur ein Scherz von Dir war, nur den Gedanken an ein anderes Auto zu verschwenden. Ich habe fast jeden Tag die Wahl zwischen E38 oder E32, fahre lieber E32.
Du bleibst mal schön bei uns hier.
Gr. Jürgen
|
Jürgen, naürlich ist der Reiz nach was anderem, neuen da...... wenn man dann
sehr verlockende Angebote bekommt, muss man schon etwas in sich gehen und grübeln,aaaber, in dem Beispiel hier war es eben so,dass ich einen Highline
mit heller Ausstattung schon zu lang gesucht habe, um ihn dann jetzt schon
wieder abzugeben.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
21.07.2009, 19:17
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Denis,dass sehe ich auch so... bei mir hört es nach dem E38 auf.... alles was danach kam spricht mich auch nicht an... die Formen alle verwaschen,keine
klare Linie.... überlall die Spalte der angesetzten Karosserieteile........ ums mal
so zu sagen......wiederlich.... absolut nicht mein Fall.
Viele Grüsse
Peter
|
   endlich ist mal einer meiner Meinung  Ist aber auch auffallend das im E65 Forum sehr viele recht junge Leute sind. Playstation-Generation eben  
Bin zwar auch noch nicht so alt (werde 39) aber die alten Mühlen üben eine unheimliche Faszination auf mich aus 
Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen E21, am besten 323er. War mein erstes eigenes Auto und hat mich voll auf die Marke geprägt
Vierzylinder mit Frontantrieb - pfui Teufel 
|
|
|