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BMW 7er, Modell E32 |
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15.07.2009, 00:38
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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wende dich an unser Mitglied logo
der ist Elektroniker und kann Dir das neu machen fuer kleines Geld, dann hast Du wenigstens Ruhe.
logo wohnt in Baden-Württemberg bei Freiburg, also nicht so weit von Dir weg.
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16.07.2009, 18:49
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#2
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V 8 der lacht
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Esslingen
Fahrzeug: E 38 730 i (12.94)
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Ok,ist jetzt geklärt.Es handelt sich um das Siemens Teil.Ohne Klima.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Klima / Nichtklima ?
Habe es jetzt unter Suche eingestellt.(Ist nicht für mich soll es für jemand besorgen deswegen ist es schlecht mit ausbauen und Rep.)
Danke für die Hinweise.
Gruß Peter
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14.07.2010, 06:42
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#3
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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@ Peter
frag doch mal unser Mitglied Abenson, der hat sowas vielleicht auf Lager.
Viele Grüße
Harry
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14.07.2010, 09:50
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#4
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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ich glaub ich werd mich demnächst auch mal auf die Suche machen müssen...
Es geht zwar alles ganz normal aber er hat jetzt schon 2x mittendrin einfach den Lüfter aus gemacht... Wenn man dann auf volle Leistung geht gehts wieder und wenn man dann nach ein paar Min. etwas runter dreht ist auch alles wieder normal... Erste Anzeichen dafür oder gibts da noch nen Fühler der sagt "nö, is kalt genug hier" ??
Bin bis jetzt in allen Autos davon verschont geblieben und weiß noch nicht einmal was ich da genau drin habe...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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14.07.2010, 11:38
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#5
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo Kai,
nö, der Lüfter wird nicht Temperaturüberwacht. Der läuft nur mit dem Vorgabewert vom Stellrad des Bedienteils (und der Geschwindikeitsanpassung)
Bei deinem Syptom könnte es auch der Lüftermotor selbst sein, wenn die Kohlen runter sind.
Regelendstufe geht oder ist kaputt.
Mögliche Fehler:
-Bedienteil (liefert den Sollwert zur Endstufe)
-Stecker an der Endstufe
-Lüftermotor (Kohlen)
-Endstufe (aber erst mal nicht)
Gruß
Wolfgang
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14.07.2010, 11:49
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#6
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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@ Kai
das hatte ich auch, bei mir waren es kalte Lötstellen vorwiegend an den dicken Alupfosten zum Stecker. An dem wird ja jedesmal herumgewackelt, wenn man den Filter tauscht.
Löte das und auch gleich alle anderen Lötverbindungen nach und dann wird das Geschichte sein.
Testen kannst Du das behelfsmäßig auch so: Lüftung an, Mittelstellung, dann mal langsam am Stecker wackeln, geht das mal an und aus, dann sind es ziemlich wahrscheinlich vor allem die Lötverbindungen Stecker an Platine.
Viele Grüße
Harry
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14.07.2010, 14:50
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#7
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
an den dicken Alupfosten zum Stecker.
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jow, sieht aus wie ALU, ist aber gerolltes Weisblech. ALU kann man nicht Löten
Heizschwert
Gruß
Wolfgang
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