Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe mal wieder eine Frage, da ich gerade den Motor samt Kopf neu mach wollte ich Fragen ob jemand Erfahrung mit Ventilen aus der Bucht hat, leider weiß ich nicht wie ich den Link auf die Seite bekomme, hier die Artikelnummer 140239626970, ist nur eine Frage ob die schon mal wer Verbaut hat, und wer kann mir sagen wo ich wirklich gute bekomme.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Wuerde die Ventile nur Original Kaufen,da die Auslassventile (Der Ventilstamm),Natrium-Gekuehlt sind.Dieses hat man sicher nicht ohne Grund gemacht.Wenn Du Dir nun irgend etwas zu Billiges Anschaffst,kannst Du nicht Wissen,ob die Qualitaet so gut ist,wie sie sein sollte.
M.F.G. Dansker
Wuerde die Ventile nur Original Kaufen,da die Auslassventile (Der Ventilstamm),Natrium-Gekuehlt sind.Dieses hat man sicher nicht ohne Grund gemacht.Wenn Du Dir nun irgend etwas zu Billiges Anschaffst,kannst Du nicht Wissen,ob die Qualitaet so gut ist,wie sie sein sollte.
M.F.G. Dansker
Das in der Bucht sind zwar Einlaßventile aber ich würde auch nur Originale verbauen...
Gruß
Kai
Hallo,
ich habe auch Ventile von eBay verbaut, meckern kann ich nicht. Ein- und Auslassnventile für etwas mehr als 100€, nach 5000 km keine Probleme. Jedoch sind 5000 km nicht wirklich repräsnetativ und zweitens habe ich bei jemand anderen gekauft, mit dem jetzigen Händler hatte ich nur Ärger.
MfG Martin
habe mal wieder eine Frage, da ich gerade den Motor samt Kopf neu mach wollte ich Fragen ob jemand Erfahrung mit Ventilen aus der Bucht hat, leider weiß ich nicht wie ich den Link auf die Seite bekomme, hier die Artikelnummer 140239626970, ist nur eine Frage ob die schon mal wer Verbaut hat, und wer kann mir sagen wo ich wirklich gute bekomme.
danke für eure Antworten, ich wollte die Ventiele mittauschen da die alten ca. 450 000km runter haben und mir ein Kipphebel gebrochen ist wollte ich gleich alles neu mschen.