Zitat:
Zitat von glenfiddich
|
Ich habe eben beim durchstöbern auf der suche nach einem LMM, Euren Eintrag von Supersport gelesen.....ALSO:
Unser E 32 Baujahr 1994 740 I hat eine komplette Anlage von Supersport im Norden von Berlin bekommen vor rund 1Jahr.
Empfohlen wurde das ganze von einem Freund der sich da gut mit auskennt. Kennt ihr alle!! DD der Dicke.
Die Anlage wurde dort laut Angaben des leitenden Ingeneurs das erste mal auf ein E32 740 /Bj 1994 angefertigt und ist somit das Musterstück für diese Firma Supersport . Jedenfalls so die ANGABEN DORT.
So...der Sound...ist nach unserem Geschmack "SUPER" kein anderer BMW höhrt sich jedenfalls hier in der Gegend so an..hat man uns jedenfalls mitgeteilt. Wenn man selber drin sitzt höhrt man das jedenfalls immer etwas anders als wenn man es im vorbeifahren höhrt.
Höhrt sich ziemlich dumpf an. Durch den V8 etwas wie ein AMI Cruiser. Der neue Mustang der hier umher eiert,..kommt da nicht mal im entferntesten ran.
Also alle Achtung an SUPERSPORT.
Können wir nur weiter empfehlen!!! Dunkler Sound ,..nach 1000km satter lauterer Sound (ist ja auch klar) er brubelt so vor sich hin der V8 und die Anlage von Supersport bringt das sehr gut rüber.
Preismäßig müßt Ihr selber Anfragen weil unser das Testfahrzeug war. Hätte ja auch Komplikationen geben können. Doch wie gesat alles läuft super bisher .
Mein Man hat eigentlich öfters das Fenster runter als die Musik an, nur wegen dem Sound. Er war ja mal Biker und meint immer,..das ist die Harley unter den Autos..was BMW E32 angeht und mit dieser Anlage von Supersport erst recht.
Auch hat er diverse AMI-Autos gehabt,..und wenn, der sagt das höhrt sich geil an,..dann hat das was. "DAS IST DER DEUTSCHE MUSTANG"""
Aber genug der Sprüche..
So nun habt Ihr auch ein Feedback was "SUPERSPORT" angeht,...
SUPERSPORT in OBERKRÄMER,..bei Berlin Oranienburg. Einfach googeln.
Mfg Nicole...