Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009, 11:31   #1
derotsoH
Gast

Standard

da der 7er ja eigentlich nur noch ein größerer und günstiger 3er ist, ist es schon legitim das er richtig fette ausm auspuff rausbrüllt und die stereoanlage den hiphop fett rausbrüllt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:08   #2
Metzger
Mitglied

Fahrzeug: e38-728i 06.96
Standard

ich bin mit meinem absolut zufrieden

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=Wrwv5foI-T0
Alt 14.06.2009, 12:11   #3
chris1
Gast

Standard

HH-Special. Ist das Beste was es gibt. Vornehm tief und unaufdringlich laut.
Alt 14.06.2009, 14:41   #4
stoinim3
Stoini

Benutzerbild von stoinim3

Fahrzeug: F01 740dX
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
da der 7er ja eigentlich nur noch ein größerer und günstiger 3er ist, ist es schon legitim das er richtig fette ausm auspuff rausbrüllt und die stereoanlage den hiphop fett rausbrüllt
stereoanlage, ich glaub bei dem wunderbaren auspuffsound lass i die lieber aus!
stoinim3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:33   #5
snap
Gast

Standard

ich bin da für laut ^^ bzw. alles was lauter is als die serien anlage...so das man bei ruhiger fahrt schon hört was am arbeiten is

hab bei ebay ein endtopf von "supersport" gefunden kann mir einer sagen ob die was taugen?
Alt 14.06.2009, 16:00   #6
glenfiddich
Mit Glied

Benutzerbild von glenfiddich

Fahrzeug: Opel Corsa 1.7 CDTI
Standard

Zitat:
Zitat von snap Beitrag anzeigen
hab bei ebay ein endtopf von "supersport" gefunden kann mir einer sagen ob die was taugen?
Möchte ich auch gerne wissen, aber anscheinend weiss keiner was: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/super...sd-116990.html

"Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren wenn Du damit Puppen aufreißt!" (Al Bundy)
glenfiddich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:07   #7
Mr-Bassy
Hauptsache V8!!!

Benutzerbild von Mr-Bassy

Fahrzeug: E32-740i (08.93) E32-735iL (12.90) E30-318i (11.87)
Standard

Hi,

also ich bin da auch eher für die extra laute Version. Wie z.B. der Eisenmann-SS ohne VSD vom Forums Kollegen "DerDicke"

Ich selbst bin derzeit für meinen 740, an einer Mischung aus Dynomax Glaspacks (VSD) und Edelbrock Schalldämpfer (ESD) am Arbeiten. Mal sehen wie das wird - ich hoffe lauter als beim DD

Hier noch ein Video von meinem ehemaligen 540 Touring mit normalem Eisenmann, war definitiv VIEL zu leise: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW 540iA Touring E39

Viele Grüße
Stefan
Mr-Bassy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:48   #8
DefenDer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DefenDer

Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

ich werd bald mal die Glasspacks ausprobieren die ich hier von jmd. ausm Forum hab

freu mich schon
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:57   #9
puma
Perser Zarathustra

Benutzerbild von puma

Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Breites Grinsen

Hi.
Extra Laut wie bei ami's ( camaro, Trans Am, Corvette )
am besten 2 richtig dicker Rohr von Motor bis endtopf ohne mitteltopf und Kat.

Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:43   #10
PS-Babe
Neues Mitglied

Benutzerbild von PS-Babe

Fahrzeug: E32-740i (Bj.02.94)
Ausrufezeichen Supersport Auspuff Sounds

Zitat:
Zitat von glenfiddich Beitrag anzeigen
Möchte ich auch gerne wissen, aber anscheinend weiss keiner was: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/super...sd-116990.html

Ich habe eben beim durchstöbern auf der suche nach einem LMM, Euren Eintrag von Supersport gelesen.....ALSO:

Unser E 32 Baujahr 1994 740 I hat eine komplette Anlage von Supersport im Norden von Berlin bekommen vor rund 1Jahr.
Empfohlen wurde das ganze von einem Freund der sich da gut mit auskennt. Kennt ihr alle!! DD der Dicke.

Die Anlage wurde dort laut Angaben des leitenden Ingeneurs das erste mal auf ein E32 740 /Bj 1994 angefertigt und ist somit das Musterstück für diese Firma Supersport . Jedenfalls so die ANGABEN DORT.

So...der Sound...ist nach unserem Geschmack "SUPER" kein anderer BMW höhrt sich jedenfalls hier in der Gegend so an..hat man uns jedenfalls mitgeteilt. Wenn man selber drin sitzt höhrt man das jedenfalls immer etwas anders als wenn man es im vorbeifahren höhrt.

Höhrt sich ziemlich dumpf an. Durch den V8 etwas wie ein AMI Cruiser. Der neue Mustang der hier umher eiert,..kommt da nicht mal im entferntesten ran.
Also alle Achtung an SUPERSPORT.

Können wir nur weiter empfehlen!!! Dunkler Sound ,..nach 1000km satter lauterer Sound (ist ja auch klar) er brubelt so vor sich hin der V8 und die Anlage von Supersport bringt das sehr gut rüber.

Preismäßig müßt Ihr selber Anfragen weil unser das Testfahrzeug war. Hätte ja auch Komplikationen geben können. Doch wie gesat alles läuft super bisher .

Mein Man hat eigentlich öfters das Fenster runter als die Musik an, nur wegen dem Sound. Er war ja mal Biker und meint immer,..das ist die Harley unter den Autos..was BMW E32 angeht und mit dieser Anlage von Supersport erst recht.
Auch hat er diverse AMI-Autos gehabt,..und wenn, der sagt das höhrt sich geil an,..dann hat das was. "DAS IST DER DEUTSCHE MUSTANG"""

Aber genug der Sprüche..
So nun habt Ihr auch ein Feedback was "SUPERSPORT" angeht,...
SUPERSPORT in OBERKRÄMER,..bei Berlin Oranienburg. Einfach googeln.

Mfg Nicole...

Geändert von PS-Babe (25.06.2009 um 12:50 Uhr).
PS-Babe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort