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Alt 13.06.2009, 09:05   #11
elDudereeno
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von elDudereeno
 
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
Standard

Hi,

beim Fuffie hatte ich mal verstopfte Filter.
Hat man normal eigentlich nicht gemerkt, nur bei Vollast ist dann einfach mal eine Zylinderbank ausgefallen.

Einmal ist sogar der Motor abgestorben nicht so schön auf der Bundesstrasse.

Nach dem Wechsel war alles wieder gut.
Man hat auch einen deutlichen Unterschied gespürt wenn man mal durchgepustet hat.

Ein Wechsel schadet also sicher nicht

Gruß
Dominik
elDudereeno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 15:41   #12
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von elDudereeno Beitrag anzeigen
Hi,

beim Fuffie hatte ich mal verstopfte Filter.
Hat man normal eigentlich nicht gemerkt, nur bei Vollast ist dann einfach mal eine Zylinderbank ausgefallen.

Einmal ist sogar der Motor abgestorben nicht so schön auf der Bundesstrasse.

Nach dem Wechsel war alles wieder gut.
Man hat auch einen deutlichen Unterschied gespürt wenn man mal durchgepustet hat.

Ein Wechsel schadet also sicher nicht

Gruß
Dominik
seh ich auch so!
hab zwar das Serviceheft mal durchgesehen und es wurden inspektionen gemacht aber ich mach es doch lieber mal!

Ich hab aber meißtens noch das Problem das er beim Kaltstart sehr unruhig läuft d.h. er schüttelt sich auch merklich

naja ich werd mal den filter wechseln lassen und mal die fehler auslesen
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
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