So, dann mal Butter bei die Fisch.
Das was zu hören/fühlen ist ist ziemlich eindeutig eine "überlastete" Pumpe.
Ursache: Entweder wird die Pumpe nicht korrekt angetrieben (Drehzahl / Riemenspannung / Riemen rutsch durch)
ODER
die Pumpe muss zu schwer arbeiten (Schwergängigkeit im System durch zu festes "Spiel-Nachstelle")
ODER
falsches/zu wenig Hydrauliköl oder Luft/Schaum im Öl.
Riemenspannung ist am leichtesten zu prüfen.
Dann Hydraulikölstand checken, und zwar genau so wie vorgeschrieben.
Wenn kein Fehler gefunden wurde:
Beide Vorderräder in die Luft (dadurch Widerstand durch die Räder nahe Null) und so wie im Video drehen.
Ist der Fehler immer noch da, dann ist das Lenkgetriebe die Ursache des zu hohen Widerstands. .. wenn der Fehler weg oder stark minimiert ist ist das Öl (Sorte/Stand) oder möglicherweise trotzdem das Lenkgetriebe der Fehler.
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