Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 21:30   #1
Kunii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kunii
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

Grüße...

Also ich würde dir auch zum Gasumbau raten. Ich selber fahre eine Stargas und bin sehr zufrieden. Das Problem mit dem abschalten bei hohen Geschwindigkeiten beruht auf der Durchlassmenge der Verdampfer. Es gibt Hersteller von Gasanlagen die nur einen Verdampfer haben. Ich habe zum Beispiel zwei drin und ein Verdampfer ist für 230 kw ausgelegt. Also habe ich mehr als genügend Puffer. Aber dadurch auch den Vorteil nicht diese Schwächen bei Volllast zu haben.
Soweit meine Erfahrungen.
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:34   #2
bastelbastel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Legden
Fahrzeug: E 32 750 i (12.87)E 32 730i V8 LPG (06.92)
Standard

der Umbau vom 750 auf ein 740 Motor lohnt sich nur, wenn wir den die nächsten 5 Jahre den dann auch auf Gas fahren, um das wieder einzusparen wir fahren ca.20.000 km im Jahr ,das bedeutet 3000 € an Sprit.
dann noch den Einbau der Tartarini Gasanlage 1000,00 €.
Nach 1,5 Jahren bezahle ich nur noch 800,00 € für 20.000 km an Gas, in Holland kostet der Liter 40 Cent!!!
Ich weiss auch nicht was ich tun soll, könnte mir für 4000,00 € einen Opel kaufen (Witz) und den umbauen... ich mag diesen alten Wagen nun mal...
bedanke mich für die vielen Tipps und für den Gedankenaustausch...
bastelbastel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 11:06   #3
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Warum behält der TE seinen 750i nicht einfach, holt sich einen 740i und baut dort Gas drauf?
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 11:41   #4
bastelbastel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Legden
Fahrzeug: E 32 750 i (12.87)E 32 730i V8 LPG (06.92)
Standard

Yes, das isses wohl... behalte ihn und suche nen740...der Umbau geht gut!!!
bastelbastel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel ist er wert???? 750 max BMW 7er, Modell E38 20 12.12.2009 18:10
Wieviel ist mein 7er noch Wert ? Jimmy735iE38 BMW 7er, Modell E38 51 04.06.2009 17:06
Elektrik: Xenonlicht, wieviel wert? Darkblue66 BMW 7er, Modell E32 1 14.04.2007 18:38
Wieviel ist er noch wert? 732i BMW 7er, Modell E32 9 18.11.2005 18:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group