BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.05.2009, 21:34
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735i-E32(04/92)
|
Ich will ja nur mal einen Anhaltspunkt, was ein Getriebewechsel so kostet, und fragen kostet (noch) nichts.
|
|
|
18.05.2009, 21:39
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Zitat:
Zitat von 7er_Bernd
Ich will ja nur mal einen Anhaltspunkt, was ein Getriebewechsel so kostet, und fragen kostet (noch) nichts.
|
Billig wird das bei ATU sicher nicht! Besorg dir ein gebrauchtes hier im Forum und frag mal höfflich nach,wer es dir günstig an einem Schraubersamstag bei einer Kiste Bier einbaut.
|
|
|
18.05.2009, 22:26
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Mario RE
Billig wird das bei ATU sicher nicht! Besorg dir ein gebrauchtes hier im Forum und frag mal höfflich nach,wer es dir günstig an einem Schraubersamstag bei einer Kiste Bier einbaut.
|
Hallo 7er Spezialisten,
biete 1 Kiste Rothaus pro Person, die beim Einbau des Schaltgetriebes hilft, für das Getriebe selbst würde ich um die 15 Kisten + - drauflegen, je nach Zustand.
Würde auch einige Kilometer fahren, evtl. benötige ich dann eine Schlafmöglichkeit, falls ich beim Biervernichten helfen sollte.
Gruß
Bernd
|
|
|
20.05.2009, 22:30
|
|
Neues Mitglied
|
Scheinbar kein Interesse oder hat keiner Zeit wegen dem Vatertag ?
|
|
|
21.05.2009, 17:24
|
|
Neues Mitglied
|
Hallo 7er Fans,
da ich nun meinen Vatertagsausflug hinter mich gebracht habe und noch keine positive Rückmeldung da ist, muss ich wohl mein Angebot erhöhen.
Nun ja, nach reichlichem Biergenuss biete ich nun viele viele Rothaus Bierkisten oder 600 Euronen in bar für den Getriebewechsel an + X Kisten für den Durst, das Getriebe sollte schon incl. sein.
Das ganze ist natürlich Verhandlungssache.
Feiert noch schön.
Bernd
|
|
|
21.05.2009, 20:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo,
wie laut ist denn das Geräusch. Wenn die Kisten älter werden, kann es schon malö sein, daß die Lager ein wenig rauschen. Deswegen würde ich aber kein getriebe auf Verdacht erneuern. Möglicherweise kannst Du damit noch locker einige Zigtausen Kilometer fahren. Lass da mal Jemand sein Ohr dranhalten, der was von der sache versteht. Bei so einer Geschichte kann man doch nicht den ATU Diagnosen vertrauen. Möglicherweise ist die Sache mit einem Ölwechsel erledigt, vielleicht ist auch zu dünnes Öl drin.
Gruß
|
|
|