Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr einen R6 auf V8/V12-Front umbauen?
Ja, ich habe auf V8/V12-Front umgebaut. 30 19,87%
Ich plane einen solchen Umbau. 12 7,95%
Würde ich niemals machen. 93 61,59%
Bin noch unentschlossen. 16 10,60%
Teilnehmer: 151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 00:18   #21
highlander
< Kaffee klauen >
 
Benutzerbild von highlander
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort:
Fahrzeug: ford
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren wieviele von euch ihren R6 auf V8/V12-Front umgebaut haben, bzw. so einen Umbau planen.
Ich persönlich würde es nicht machen, wie denkt ihr darüber?
Habe mein R6 vom Breit auf Schmal umgebaut, Haube/Nieren/Frontschutze hab ich Günstig vom 735 bekommen.

Grund: Zuviel Hagelschaden und Steinschlag.
highlander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 07:43   #22
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

Ich hab nen V8 und R6 Front
leider war das von meinem Vorgänger schon so ich find die Schmale Front aber so schlecht auch net aber wenn man nen V8 hatt sollte man halt schon ne breite haben
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 08:52   #23
Faust
Wissbegierig!
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E32-735i Automatik, Bj. 1988
Standard

Ich spiele mit dem Gedanken. Denke aber nicht, dass ich es einfach so machen werde. Eher dann, wenn man - man hofft ja das es nicht passiert - einen Unfall hatte und dann die Front repariert werden muss. Ja, dann denke ich würde ich auch umbauen.

Aber einfach so? Nein, eher nicht.

Gruß,
Felix
Faust ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:47   #24
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ihr als mit Eurem Original und Echt usw usw
Habe umgebaut weils mir einfach besser gefällt. Es ging mir nicht darum den V8 zu mimen oder sonstiges in der Art. Das Blech unter den Scheinwerfern sah tatsächlich schon schlimm aus aber das hätte man auch so tauschen können. Was solls.
Ich lieb meinen E32 so wie er jetzt is
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:35   #25
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo,

mir gefällt die kleine und die große sehr gut habe beide.

Aber wenn ich mir ein E32 kaufen würde, und er hat 8/12V Niere drauf, und er hat einen R6 drin kaufe ich ihn mir nicht.

Entweder klein, u. R6 drin, oder groß dann 8/12V drin.

MfG
Andreas
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 10:00   #26
730ilimo
Mitglied
 
Benutzerbild von 730ilimo
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: kassel
Fahrzeug: 740i E32 bj 92
Standard

Ich habe meinen auch auf große Niere umgebaut. Aber nur weil es mir viel besser von der Optik gefällt, und weil der umbau einfach und billig ist.
mfg
730ilimo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 02:51   #27
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Hallo Leute!
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:51   #28
730 i
-Triple 7- 730I,750I,750F
 
Benutzerbild von 730 i
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: E 32-730 iA (09.90)//E32 750i A(3.92)
Standard

Mein 730er behält die originalen nüstern,obwohl die breite niere optisch auch gefällt. Aber andererseits: wenn einer weiß was die breite niere bedeutet und merkt das nur nen r6 drin sitzt,könnte er meinen ich komme ausser vw liga und klebe mir als nächstes nen v12 drauf.Wenner nur nen kleiner is,dann darf er das ruhig zeigen.
730 i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 04:23   #29
struppcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E32 750 iL Automatik Baujahr 1988
Standard

Hallo!

Immer wieder eine interessante Diskussion! Es soll wohl ab Werk z.B. den V12 auf Kundenwunsch auch mit kleiner Niere gegeben haben! Vielleicht gab es im Gegenzug ja auch auf besonderen Kundenwunsch den R6 mit V8 / V12 Niere / Front? Außerdem bleibt einem ja immer noch als Erkennungsmerkmal eines echten V12 der Auspuff mit seinen beiden eckigen Endrohren. Oder? MfG
struppcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 04:30   #30
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Zitat:
Zitat von struppcher Beitrag anzeigen
.......... Außerdem bleibt einem ja immer noch als Erkennungsmerkmal eines echten V12 der Auspuff mit seinen beiden eckigen Endrohren. Oder? MfG


Moin ,

eckige Endrohre als Erkennungsmerkmal ?

Nöö , es fahren reichlich R6 mit dem V12-Endtopf rum .



btw. : Meine beiden 35er haben ihre kleine Niere - so wie sie geboren wurden.

.
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau auf V8-Front (Eilt) zweifler BMW 7er, Modell E32 2 22.01.2005 11:38
Tuning: Umbau Front e32 auf e38 sk8terboy BMW 7er, Modell E32 1 03.11.2004 11:03
Umbau E34 Front auf E32 chatfuchs BMW 7er, Modell E32 2 29.10.2004 01:50
Umbau der Front auf Facelift ! Webchris BMW 7er, Modell E38 7 17.01.2003 00:45
V12 Umbau auf 4-ventiler möglich? Reihensechser BMW 7er, Modell E32 6 24.08.2002 22:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group