BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.05.2009, 21:39
|
|
Back to the 80's..
Fahrzeug: Audi A6 4G quattro, 750i E32 1990 und andere
|
Warum soll der nen neuen Motor kriegen???...Findest du das nicht ein wenig viel Aufwand,für ein 400€ Auto?..wo du selbst noch überlegst,ob 400 event. zuviel sein könnten?!?...
Entweder kauf den für 400 und fahr ihn einfach...oder investiere ca. 1500-2000€ mehr und suche dir einen "guten".Der sieht dann auch supi aus und du musst nicht jeden Tag dran rumschrauben..
|
|
|
06.05.2009, 21:43
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Opel Calibra 4x4
|
Zitat:
Zitat von Porsche-GT3
Warum soll der nen neuen Motor kriegen???...Findest du das nicht ein wenig viel Aufwand,für ein 400€ Auto?..wo du selbst noch überlegst,ob 400 event. zuviel sein könnten?!?...
Entweder kauf den für 400 und fahr ihn einfach...oder investiere ca. 1500-2000€ mehr und suche dir einen "guten".Der sieht dann auch supi aus und du musst nicht jeden Tag dran rumschrauben..
|
DEr Motor soll umgehangen werden in eine 3er karosse,daher würde ich den ja auch so günstig bekommen. DEr Wagen iss als schlachteil gekauft worden,aber alles reden von uns hat nix geholfen,er will den 7 Sterben lassen.... ich finde es schade der wagen sieht innen Top aus. und das nach den vielen jahren. Er hat die schüssel nur Gekauft,um den Motor zu bekommen.... den rest will er nicht. Und den Motor im 3er schon verständlich. und an den 3liter Motor würde ich Günstigst rannkommen+Stabbistangen
|
|
|