nach ein paar Tagen der Ruhe melde ich mich wieder zurück.
Natürlich konnte ich auch im Urlaub die Finger nicht vom 7er lassen.
Was hab ich alles gemacht
Felgen INNEN geschrubbt,auch das Reserverad 
sehen fast wie neu aus .Leider nur fast ,da ich es an manchen Stellen zu gut gemeint hab und nun der Klarlack weg ist.

Ok ,kein Problem Klarlack neu und gut iss.
Hauptsache sauber . (Backofenspray und Kraftreiniger wirkten Wunder gegen alten Bremsstaub.)
Fahrer E Kopfstütze repariert
sehr schön geklappt ,so wie hier im Forum beschrieben war die Seele des Antriebs zu kurz geworden.
Die Hülle gekürzt,zusammengebaut und wieder ein Punkt weniger auf meiner Liste
Hintere Bremsscheiben Schwarz Matt lackiert
ich haße es wenn durch die Felge auf eine rostige Bremstrommel schaut.
Handbremse hi Links überprüft
Die Handbremse zieht nur Rechts............
Also Links nachgestellt ,über einen straffen Handbremshebel gefreut

und Probehandbremsung gemacht

Was soll ich sagen ,nach einer Handbremsung war das Ergebniss so wie vor meinem Eingriff.
Da muß ich nochmal ran.
Der Automatische Nachsteller (dieses Zahnrädchen) lies sich zwar strammer stellen,hat aber wohl keine Arretierung mehr.
Ok nur ein Teilerfolg aber wenigsten weiß ich nun wo ich zu suchen habe.
Scheibenwischerarme und Windlaufgrill Schwarz Matt lackiert
siehe Bilder

Eine sehr schöne Geschichte zur Windlauflackierung.
Wie ihr seht fehlen auf den Bildern noch die Clipse welche den Windlauf arretieren.Die sind natürlich fast alle bei Ausbau kapput gegangen.
Beim freundlichen BMW Freese in Wilhelmshaven hatte man die Dinger natürlich nicht auf Lager .Man war aber SUPER freundlich und versprach sie mir für den nächsten Tag zu bestellen.
Als ich dann am nächsten Tag gegen 15.00 Uhr dort erschien ,lief der freundliche Mitarbeiter ungefragt ins Lager und überreichte mir 10 Clipse.
Als ich nun fragte was ich schuldig sei ,lächelte er nur und sagte :´´Das machen wir so ´´!
Ehrlich ich war platt.Klar die Dinger hätten 20 Cent das Stück gekostet,Rechnung schreiben wahrscheinlich teurer als das Material.
ABER ,trotzdem EXTRA bestellt und dann noch ummesööns !!!!!!!!!

Also BMW FREESE in Wilhelmhaven

Nach all der Arbeit fand ich dann auch noch Zeit für ein Bier.......
Bis bald ,die Motorlager müßen getauscht werden....

mal sehen wer dazu ne schöne Anleitung schreibt

So ohne alles abbauen