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BMW 7er, Modell E32
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Alt 16.04.2009, 15:05   #11
Sieb-bach7
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Fahrzeug: E34(03.91)
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Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Hallo

Schau doch zuerst mal nach ob Deine Niveau Regulierung richtig eingestellt ist
wenn man die Karosse tiefer setzt verändert man damit ja auch die Achsgeometrie ( Sturz z.Bsp.) es köööönnte sein,dass einfach nur die
Niveau Regulierung wieder in die Null Stellung gebracht werden muss und das
dann auch der Sturzwarnschalter Ruhe gibt.

Viele Grüsse

Peter
Hallo,Danke für Euro rege Anteilnahme . Ich habe bei meinem Doch die Niveaureglung komplett ausgebaut. Weil ein Sportfahrwerk eingebaut wurde.Jetzt habe ich ja nur noch den Sturzwarngeber drin. Wie wäre esden wen ich den auch noch abklemme,überbrücke o.Ä. oder ist die ASC-leuchte dann immer an.?

Mfg.Jürgen
Sieb-bach7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 15:32   #12
peter becker
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Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Sieb-bach7 Beitrag anzeigen
Hallo,Danke für Euro rege Anteilnahme . Ich habe bei meinem Doch die Niveaureglung komplett ausgebaut. Weil ein Sportfahrwerk eingebaut wurde.Jetzt habe ich ja nur noch den Sturzwarngeber drin. Wie wäre esden wen ich den auch noch abklemme,überbrücke o.Ä. oder ist die ASC-leuchte dann immer an.?

Mfg.Jürgen

Jürgen, ich denke,wenn Du den Anschluss des Sturzwarnschalters brückst,dürfte die Meldung nicht kommen,da ja für die Elektronik alles
in Ordnung ist..... nur wie man den überlistet,dass weiss ich leider nicht.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 16:19   #13
Sieb-bach7
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Zitat:
Zitat von MR.Cityline Beitrag anzeigen
Bei meinem fuffi damals war das ganze nicht so billig. Bei mir war das ASc-Hydroaggregat defekt. Hoffe nicht, dass es bei dir so ist. p.s.: Und das abs ging auch bei mir.
Hallo, Wo sitzt das denn,das ASC-Hydroagregat?

mfg Jürgen
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Alt 16.04.2009, 16:26   #14
Sieb-bach7
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Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Jürgen, ich denke,wenn Du den Anschluss des Sturzwarnschalters brückst,dürfte die Meldung nicht kommen,da ja für die Elektronik alles
in Ordnung ist..... nur wie man den überlistet,dass weiss ich leider nicht.

Viele Grüsse

Peter
Hi Peter. Ja dann müsste ich den Stecker ziehen ,Aber welche Kabel mitnander verbinden. Der Schalter müste doch sowas wie Potensiometer sein ,oder .Hab jetzt keinen E-plan. Hatte gestern den Hebel der an die Achse geht anders gestellt 1cm nach unten , heist praktisch Rad könnte demnach etwa 4cm weiter einfedern. Ist aber weiterhin unverändert ,Leuchte fängt wieder an zu blinken beim leichten Beschleunigen.

Gruß Jürgen
Sieb-bach7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 16:29   #15
Erich
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Ort: Joso
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Zitat:
Zitat von Sieb-bach7 Beitrag anzeigen
Hallo, Wo sitzt das denn,das ASC-Hydroagregat? mfg Jürgen
vorne Links wo die Leitungen alle hingehen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_1647

wenn es ASC+T ist, sitzt es vorne an der Trennwand
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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Alt 16.04.2009, 16:39   #16
Sieb-bach7
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Registriert seit: 10.02.2009
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Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
vorne Links wo die Leitungen alle hingehen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_1647

wenn es ASC+T ist, sitzt es vorne an der Trennwand
HalloErich , Dachte das ist das ABS Hat das auch was mit zu tun?

Jetzt blick ich garnicht mehr durch. Also ASC+T habe ich nicht..

Gruß Jürgen
Sieb-bach7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 16:39   #17
Erich
Shogun
 
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Zitat:
Zitat von Sieb-bach7 Beitrag anzeigen
Hi Peter. Ja dann müsste ich den Stecker ziehen ,Aber welche Kabel mitnander verbinden. Der Schalter müste doch sowas wie Potensiometer sein ,oder .Hab jetzt keinen E-plan. Hatte gestern den Hebel der an die Achse geht anders gestellt 1cm nach unten , heist praktisch Rad könnte demnach etwa 4cm weiter einfedern. Ist aber weiterhin unverändert ,Leuchte fängt wieder an zu blinken beim leichten Beschleunigen.

Gruß Jürgen
Siehe Punkt 1.4.6


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E32 BMW 750i

da siehst Du im Bild den Schalter, daran ist ein Hebel. Den kannst Du losmachen und in der richtigen Stellung festmachen, dass die Anzeige nicht mehr kommt.

Auch die Beschreibung durchlesen.


Hier: Warnschalter Einstellen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.pictureupload.de/original...instellung.jpg
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 16:51   #18
Sieb-bach7
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: E34(03.91)
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Hallo, Erich Danke ,Das werd ich mal versuchen.
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