Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2003, 15:36   #11
ferri
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

Gemäss freak : "wenn ihr zb. 22° grad innenraumtemperatur einstaellt und die schalter auf AUTO verstaellen sich die lueftungsklappen und die lueftungsstaerke automatisch "

Ist das wirklich so mit der Lüftungsstärke? Wird die wirklich auch aut. geregelt? Welcher Druckpunkt ist da gemeint, ich besitze meinen "Fuffi" halt erst seit ca. 6 Wochen, und kenne noch nicht alle Features




thanxs
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 20:06   #12
735er-Fan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E32-735
Standard

Bullpit,

wenn Dein Bekannter das mit der Digitalgerätanbindung hinbekommt lass es uns
unbedingt wissen, ich glaube, er könnte dabei reich werden.....

Gruß
735er-Fan
735er-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 20:13   #13
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Im Prinzip müsste man sich mit einem Microcontroller und etwas Software so etwas selber bauen. Das ist aber nicht mal eben gemacht. unser Bedienteil müsste dann etwas angepasst werden ... d.h. 3 grossen Regler fliegen raus .. da sitzen 3 Potis hinter. Diese Widerstandswerte müsste man dann eben an die Kontakte übergeben - und dann noch die Schalter ersetzen. Das verlöten ist noch die kleinste Aufgabe ... aber die Programmierung ist nicht so einfach - die Temp-Werte müssen zudem gepuffert werden etc.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 20:20   #14
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Wieso digital? Drehregler sind doch wieder in! Der neue 5er hat auch wieder welche.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 20:24   #15
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Ich persönlich finde die Anlalog-Regler auch praktischer. Bin eher noch auf der Suche die Mittelkonsole eben mit Wurzelholz zu versorgen ... und dann ist mein Auge auch zufrieden!

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 20:42   #16
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Schade ist eigentlich nur eins, das um die Regler kein Wurzelholz verabeitet wurde.

Gruß

Gandalf
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group