Hej Rico!
Als erstes,ist da ein sehr Grosser Unterschied zwischen den beiden Lenkhebeln.Der Lenkstockhebel Links,hat eine Verzahnung.der Hilfslenkhebel Rechts hat "nur" eine Buchse(Wo ich meine,dieser hat zur Daempfung eine Duenne Gummibuchse mit Eingelassen).Spiel in der Lenkung,kommt des Oefteren vor,wenn die Aufrechtstehenden Konusse der Mittleren Spurstange schon Leicht Verschlissen sind.Des weiteren,kann auch der Hilfslenkhebel Spiel nach Oben und Unten bekommen,wenn diese Gummibuchse Verschlissen ist.Sollte es sein,das Dein Lenkstockhebel unter dem Lenkgetriebe Spiel an den Zahnflanken hat,dann Bestuende die Moeglichkeit,die Untere Grosse Mutter Abzunehmen,und eine Distanzscheibe Zwischenzulegen,um so den Lenkstockhebel einen Neuen Sitz zu Geben.Oftmals genuegt es schon,den Sitz dieses Hebels zu Veraendern.Wie Problematisch der Ausbau eines Lenkgetriebes bei einem V8 ist,kann ich Leider nicht Beantworten,da ich mit diesen Fahrzeugen keine Erfahrung habe.Doch bevor Du zu "Schwerem Geraet" greifst,Untersuche doch mal,wie die Spurstangen,und der Hilfslenkhebel Aussieht.Vielleicht ist der Fehler ja dort zu Finden.Schoenes Osterfest noch.
M.F.G. Dansker