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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  09.03.2009, 07:53 | #1 |  
	| Mitglied 
				 
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				 Zündkabel V12 an R6? 
 Hallo,
 hab da mal ne Frage. Da mein Hausa und Hoflieferant erst in ein paar Tagen passende Zündkabel ranbesorgen kann, ich aber den Wagen brauche. Passen die Zündkable vom 750 an einen 735? Also vom V12 an einen alten R6? Bei unserem Schrotti steht nähmlich einer und der läuft zwar ist aber ansonsten Schrott.
 Passt vielleicht auch der Zündverteiler?
 
 Danke schon mal
 Sven
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		|  09.03.2009, 10:18 | #2 |  
	| Shogun 
				 
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 Verteiler vom M70 passen beide, Zuendspule nur die Seite Zylinder 1-6, 7-12 passt nicht da anders rum angebracht. Notfalls auf dem Kopf stehend. 
Kabel: muessen umgebaut werden, Sensor muss auf Kabel 2, und da geht es los
  BMW 750 -- replacing spark plug wire set 
Stecker sind anders, siehe Link oben. 
Das rauspulen sieht einfacher aus als getan, und am Ende koennen sie immer noch nicht richtig halten. |  
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		|  09.03.2009, 10:28 | #3 |  
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 HAllo Erich,
 hat sich eh erledigt, der will 80Teuros für 6 Kabel haben ohne Rücknahmegarantie. Hab jetzt meinen Lieferfuzi angerufen, er hat auch einzelne Stecker da, werde also nachher mal mit nem Kabel hinfahren und dann alles passende raussuchen. Hast Du eventuell auch mal den Widerstand fürs Kabel zu Hand? Passende Kabel hat er auch. Äh wo sitzt auf dem 2 KAbel ein Sensor? Bei mir ist da nichts. Kann mich auch nicht erinnern das dort jemals was drauf war.
 
 Gruß und danke
 Sven
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		|  09.03.2009, 10:54 | #5 |  
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 Bei mir sitzt auf keinem Kabel etwas. Wie sieht das Ding den aus? Handbuch, nee habe ich nicht. Bis jetzz habe ich alles über dieses Super Board gefunden, Allerdings werde ich auch demnächst den Wagen wieder verkaufen. Aber dazu sollte er schon laufen. 
 MfG
 Sven
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		|  09.03.2009, 11:42 | #6 |  
	| Shogun 
				 
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		|  09.03.2009, 12:03 | #7 |  
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 Hallo,
 und genau das Teil ist bei mir nirgedns zu finden! Wo wird der denn angeschlossen? Ich mache mal ein Foto. Anscheinend hatten die Vorgänger an dem Auto schon mal Zündstecker gewechselt und das Teil nicht mit angebaut? Warum lief er dann so lange? Kerzen hatten die Superschrauber ja auch schief reingedreht.
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		|  09.03.2009, 12:50 | #8 |  
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 Hallo, anbei die beiden Fotos von den Zündkabeln. Bei knipsen ist mir ein Kabel aufgefallen, was ich schon mal frühewr gesehen habe, allerdiongs vergessen zu fragen was es ist. Ist das manchmal der Sensor? Nur hing der schon immer dort rum. Lag neben dem Klimakompressor. Anscheinend hatten meine Vorgänger schon mal ein paar Zündkabel gewechselt und das Teil nicht mehr dran gemacht. Wie kriege ich den den jetzt ran? Kann es daran liegen? Der Karren lief aber sonst recht gut erst halt seit kurzem. 
Anbei die Pics:
     
MfG 
Sven |  
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		|  09.03.2009, 12:53 | #9 |  
	| Shogun 
				 
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 such mal nach einem 3 poligen eckigen Stecker, der frei ist. 
hier siehst Du ja wie lang das Kabel ist
  Bavarian Autosport | Product Closeup 
vorne am Motor
 
hier noch besser zu sehen   Bildtafen |  
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		|  09.03.2009, 13:03 | #10 |  
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 Dann dürfte das der Stecker oder Sensor sein. Ein freien Stecker gibt es nicht und das KAble läuft vorne am Motor lang und geht zu den Kabelbaum welcher über der Ansaugbrücke liegt. Was passiert wennd er Sensor nicht dran ist? Kann dadurch die Probleme kommen? und warum hatte ich vorher diese Probs net?  |  
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