Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@Martin: vielen Dank für diesen Tip mit dem Mike-Sanders Fett. Das sind so typische Sachen, wo man meint es (mit Unterbodenschutz) gut zu machen und man macht es dann doch gerade verkehrt. Bekommt man dieses Fett im Zubehör?
@Flagg: Also der Aufwand hält sich wirklich in Grenzen. Wenn man handwerklich nich zwei linke Hände hat und mal weiß, wie es geht, dann ist das locker in gut einer Stunde zu schaffen. Wenn Du Dich für eine AHK entschiden hast, melde Dich bei mir, ich kann Dir dann gerne eine detaillierte Beschreibung zukommen lassen.
@2000csbmw: Danke für die Auskunft, vor allem für die Einbauanleitung. Nach so etwas habe ich mich zum Kindermädchen gegoogelt. Ich schaue mir das nochmal an.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Der_Stefan
Hallo zusammen!
@Martin: vielen Dank für diesen Tip mit dem Mike-Sanders Fett. Das sind so typische Sachen, wo man meint es (mit Unterbodenschutz) gut zu machen und man macht es dann doch gerade verkehrt. Bekommt man dieses Fett im Zubehör?