Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Zitat:
Zitat von Wolf 735i
naja räder sind noch original 15" Alus aber tiefergelgt isser und meine fahrweise naja ich sag lieber nix dazu
was heißt hier montieren lässt!! Hallo ich lass wohl jemand anders an meine karre ran jetzt gehts wohl los
Nichts gegen dich aber gerade bei den billigen aufpassen das da kein Fehler beim Einbau passiert und Achsvermessung nicht vergessen.
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
Nichts gegen dich aber gerade bei den billigen aufpassen das da kein Fehler beim Einbau passiert und Achsvermessung nicht vergessen.
G. Matze
hi
was für fehler kann man den machen außer die Lager nicht unter Last anzuziehen???
Sollen extrem haltbar sein - habe es aber noch nicht getestet.
Wer weiss mehr ?
lg
f.
Ich kenne diese Buchsen noch aus meiner US-Car Zeit, das Auto wird sehr
stramm,da die Gummilagerung weg ist, aber die Dinger quietschten manchmal
auch ganz gut...... das ist aber inzwischen viele Jahre her.
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi
was für fehler kann man den machen außer die Lager nicht unter Last anzuziehen???
gruß Bernd
das unter last nicht heist hochdrücken oder mal durchfedern das reicht nicht wirklich bei den billigen da muss man schon mal nen meter mit lockeren teilen fahren.
Hi Peter, deshalb sag ich ja, man ist das teuer
Ich will ja nicht die Dinger mit Powerflex, die Lemförder oder Myle reichem mir völlig aus.
Erich hat sie ja auch empfohlen
Schon mal versucht das lenkgetriebe einzustellen???
Hatte das gleiche Problem, bis mir ein Forumler gesagt hat, dass man das Spiel einstellen kann
Zitat:
Zitat von E32Schrauber
JUHUUUUUUUUUUUU, ich bin gefeierter Tester
Aber ich muss echt sagen, ich sorge gut dafür das alle Teile meiner VA von drohender Langeweile verschont werden. Mein Auto sieht keine Gnade, sonst hätte es halt eine Küchenmaschine und kein Auto werden dürfen .
Das eingebaute Kit wurde von mir fachgerecht eingebaut, also unter Last festgezogen.
Ich habe noch ein ziemlich starkes Klackern in der VA, aber das stammt vom leider völlig desolaten Lenkgetriebe, das förmlich nach einem Wechsel schreit
Aber ich kann immer wieder sagen:
Selbst wenn eine VA mit Ebaykit nur halb so lange hält wie eine von Meyle, dafür kostet sie auch nur ein Viertel von dem teuren Zeug.
Da auch ich leider keinen Goldesel im Keller habe, kann und will ich nicht weit über 600-700€ für ein paar Achsteile ausgeben.
Aber es gibt solche und solche Ansichten, wer super penibel ist, den kann ich verstehen, aber ich finde es nicht gut das alles was günstig ist schlecht geredet wird. Der Eistee von Aldi ist auch der leckerste
mfg
Christoph
Hi Peter, deshalb sag ich ja, man ist das teuer
Ich will ja nicht die Dinger mit Powerflex, die Lemförder oder Myle reichem mir völlig aus.
Erich hat sie ja auch empfohlen
Hallo Martin
Hier das günstigste was ich gefunden habe, ich habe bei diesem Anbieter schon viele Teile gekauft, sie sind wirklich von Meyle bzw. Lemförder und
der Verkäufer ist zuverlässig.