Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
[quote=Klaus744i;1088047]Hier nun die Story zu meinem Schmuckstück
Gekauft habe ich den Wagen am 11. Juni 1993 zu einem Preis von 40.000 DM mit
63.000km in der BMW – Niederlassung in Forchheim (nähe Nürnberg).
Das Auto ist EZ 09.11.1990 und war als Dienstfahrzeug für BMW ein paar Wochen im
Werk Dingolfing zugelassen. Danach stand er ca. 1Jahr in den Verkaufshallen von BMW.
Hallo,
ich hoffe du bist mir nicht Böse,wenn ich sagen muss,da kommt der Neid pur auf,ich muss getehen ich sitz hier vorm Rechner und sappere über meine Tastatur. Absolut super Auto,die Farbkombi finde ich GEILLLLLLLLL.
Gruß Bernd
ich hoffe du bist mir nicht Böse,wenn ich sagen muss,da kommt der Neid pur auf,ich muss getehen ich sitz hier vorm Rechner und sappere über meine Tastatur. Absolut super Auto,die Farbkombi finde ich GEILLLLLLLLL.
Gruß Bernd
Ichmuss dir da zustimmen... mir geht es genauso... einfach fett
Das Auto ist EZ 09.11.1990 und war als Dienstfahrzeug für BMW ein paar Wochen im
Werk Dingolfing zugelassen. Danach stand er ca. 1Jahr in den Verkaufshallen von BMW.
Hallo,
Gruß Bernd
Hi Bernd
Thx fürs Kompliment - Deiner ist ja auch nicht *schlecht*
Ab April darf ich Ihn ja wieder bewegen, dann können wir uns ja gerne mal treffen auf ein Bier im Ofenwerk - oder wo anders.
Ehemaliger Kumpel wohnte auch in Leinburg - is ja nurn Katzensprung.
Thx fürs Kompliment - Deiner ist ja auch nicht *schlecht*
Ab April darf ich Ihn ja wieder bewegen, dann können wir uns ja gerne mal treffen auf ein Bier im Ofenwerk - oder wo anders.
Ehemaliger Kumpel wohnte auch in Leinburg - is ja nurn Katzensprung.
Grüße Klaus
Hallo,
aber gerne doch, ab Mai ist meiner auch wieder in Betrieb,muss nur noch zum Tüv,dann gehts wieder los.