Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Muß ich mal am WE probieren ......bei Motor aus, sind ja die Standart 15" ja schon unter dem Radkasten
Gruß
Okay, das ist Dank der schicken Schnitzer-Felge nicht so gut zu sehen. Normal ist das nicht. Auf den ersten Bildern die du eingestellt hast, sieht es noch recht erträglich aus... Das bedeutet er sackt mit der Zeit ab, was wiederum auf ein Problem mit der Niveauregulierung hindeutet.
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Andre628
Okay, das ist Dank der schicken Schnitzer-Felge nicht so gut zu sehen. Normal ist das nicht. Auf den ersten Bildern die du eingestellt hast, sieht es noch recht erträglich aus... Das bedeutet er sackt mit der Zeit ab, was wiederum auf ein Problem mit der Niveauregulierung hindeutet.
Stimmt......er hat wohl wirklich nachgegeben.....
Werde es dann man am WE ausprobieren....aber den Bildern nach hat es sich wirklich gesetzt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Das sind doch mal schöne schnitzer felgen un passend dazu ein schöner Highliner !!! Will ja net unverschämmt sein aber kannst du mir evtuell sagen was diese od. diese "VIELSPEICHIGEN" Alpina´s kosten ??? Mal ne andere Frage hab auch diese D-ausführung, was isn da anders gegenüber der anderen ??? und Aussenhautschutzentfall (hab "ICH" un was isn dat ????)????
Mfg. Mirko
Geändert von BMW CHECKER (14.02.2009 um 15:17 Uhr).
Die Rülis sind nur draussen, weil da "andere" rein kommen.
@ All
Ist es wirklich so normal das der Fuffi hinten so tief ist?
Danke & Gruß
Raffael
Nein Raffael, es ist nicht normal,dass der Fuffi hinten runter hängt.
Ich habe bei 17" Rädern ca. 1 - 2 Finger breit Luft zwischen Gummi und
Radhauskante. ( er ist aber leicht!!! nachgearbeitet worden, um die Reifen
unter zu kriegen)
So sieht es bei mir hinten aus,es sind hier 265er auf 10 x 17 montiert
Aussenhautschutzentfall (hab "ICH" un was isn dat ????)????
Mfg. Mirko
soweit ich weiß heißt das, dass der Wagen bei Auslieferung nicht speziell versiegel/gewachst oder sonst was wurde, da er direkt verkauft/zugelassen wurde.
Fzg. die erstmal auf Halde kommen oder sonswie nicht direkt verkauft werden bekommen einen speziellen "Außenhautschutz".
Habe ich auch erst vor ein paar Wochen gelernt, da das mein E34 auch drin stehen hat.