|  

| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  17.01.2009, 13:31 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Mich wundert es echt das es noch keine Einsätze zu kaufen gibt um die FaceliftAnsicht auf wesentlich einfachere Art zu erreichen. Oder wenigstens eine die der Facelift Optik sehr ähneln würde. 
 So schwer kann ich mir das gar nicht vorstellen. Denn sicherlich ist doch der Einsatz des Nummernschildes (von der Stoßstangenkante hoch bis einschließlich der hellen Lichtleiste die die Rückfahr-SW sein werden) wie beim e38 zu wechseln, auch um die Amerikanische Nummernschildausspaarung umzubauen oder wird da auch die komplette Klappe gewechselt?

Könnte mann nicht diese Aussparung des Faceliftmodells nehmen und anpassen? Natürlich nur wenn diese zu wechseln ist...

Hat das denn noch keiner versucht? Ich las immer nur das komplette Klappen getauscht werden....
 |  
	|   |     |  

|  17.01.2009, 13:33 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Okay, ich hab mir das grad noch mal angeschaut. So einfach ist´s dann doch nicht. Es bleibt ja ein paar cm breiter Schlitz dann offen....
 Dann wird wohl ne neue Klappe günstiger als diesen zuzuschweißen ect....
 |  
	|   |     |  

|  17.01.2009, 13:34 | #3 |  
	| Jedem das Seine 

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.

| 
 bei FL brauchst du die kompl. klappe, rücklichter,abschlußblech unterhalb den lichtern und diestoßstange,...aber es gibt blenden von alpina um etwa die ansicht der heckleuchten in der klappe etwas zu verändern,..
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |