Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 00:06   #21
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Also leutz,
Dann mal Bestandsaufnahme:
Meine Halle ist gerade mit einem Unfall-jeep belegt und somit musst ich den dicken von untermdach und von inderhalle raus/wegstellen da mein hänger auch beschädigt ist !!! Kumpel von mir die karre ausgeliehen und er Fährt die gleich mal untern LKW mit hänger natürlich weil der so einen Beschis******Polo da holen muss (war aber nicht schuld)!!! Naja jetzt schick ich euch mal bilder wie es gerade bei mir aussieht !!! und bei der kälte !!! Naja da kann ich auch nicht rumschrauben nach zwei min. hab ich 10 eiszapfen an stelle meinen fingern !!! PS. die bilder wurden so um die nachmittagszeit gemacht !!! ca. 15.00 uhr un es hat biss jetzt geschnieen und scheeeit immer noch !!! sieht zwar schön aus und ich mag den schnee und sow eig. auch, aber bei den verhältnissen schrauben das mag ich garnicht. Bevorzuge da lieber meine halle !!! Es sind ca. um die 20 cm. schnee gefallen werde am mitt. mal bilder machn leider ist in BW. gerade Feiertag.

Mfg. Mirko

PS. wer mitleid hat bitte schreiben !!!

Leider funtz das ganze mit den bildern nicht werde es mal übers benutzerprof. versuchen wenns klappt !!!
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 00:48   #22
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Kann mir das mal schnell jemand erklären was den das forum annimmt ??? ich habe Bilder mit meinem Handy gemacht (5 megapixel,Bildformat JPEG) und wie bekomme ich die jetzt da drauf ??? weil bei mir kommt "Datei so un so ist ein fehler unterlaufen od. sow " und wie kann ich den Sche** jetzt on stellen ???? tanke
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 23:50   #23
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
 
Benutzerbild von MichaNI
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Hi Mirko,
mit 5 Megapixel ist der Wert der zulässigen Höchstgrenze doch um einiges überschritten unabhängig von der Filegröße von 100kb. Im Megapixelbereich wären das im günstigsten Fall 1,31 Megapixel wobei die Breite nicht 1280 und die Höhe nicht 1024 Pixel überschreiten darf, also am besten auf 25% verkleinern und prüfen ob die Filegröße dann 100kb nicht überschreitet und nochmal versuchen, vorsichtshalber vorher im Bildbetrachter checken ob die 1280x1024 an jeder Seite nicht überschritten werden. Falls das ok ist und die Filegröße nicht passt einfach z.B. mit Weboptimizer nachbearbeiten und dann sollte es passen. Mach ich auch so, zwar ein leichter Qualitätsverlust aber wenigstens nimmt das Forum die Bilder dann.
Was machen deine Probleme Schon irgendwie weiter gekommen
Gruß Micha
__________________
Aus Freude am Wahnsinn.
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 15:05   #24
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hallo,

ihr könnt die Bilder auch auf einen Bilderserver schieben und dann verlinken.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E32 (1987 to 1993 7 Series) Wiring Diagrams

Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:20   #25
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
Hi Mirko,
mit 5 Megapixel ist der Wert der zulässigen Höchstgrenze doch um einiges überschritten unabhängig von der Filegröße von 100kb. Im Megapixelbereich wären das im günstigsten Fall 1,31 Megapixel wobei die Breite nicht 1280 und die Höhe nicht 1024 Pixel überschreiten darf, also am besten auf 25% verkleinern und prüfen ob die Filegröße dann 100kb nicht überschreitet und nochmal versuchen, vorsichtshalber vorher im Bildbetrachter checken ob die 1280x1024 an jeder Seite nicht überschritten werden. Falls das ok ist und die Filegröße nicht passt einfach z.B. mit Weboptimizer nachbearbeiten und dann sollte es passen. Mach ich auch so, zwar ein leichter Qualitätsverlust aber wenigstens nimmt das Forum die Bilder dann.
Was machen deine Probleme Schon irgendwie weiter gekommen
Gruß Micha
HI Micha Danke erst mal für die antwort !!!
Zu meinem prob. fall kann ich nur sagen "ja er will" (wenigstens ein bissl )
also folgendes: Ich habe heute mal "idee von dir geklaut " allerlei elek. helferlein weggenommen !!! das waren Drosselklappenschalter, Leerlaufregler und die lamdasonden (hab den Luftfilter auch Rausgenommen)!!! Ich habe hier schonmal einen thread eröffnet (da haben mir zig Leute ein thread geschickt den ich zwar verfolgt und gekannt habe aber ihn nicht mehr verfolgen konnte mit zig seiten war glaub von schrosch!!! naja und ich muss sagen er lief mit LMM wie er wollte entw. auf einer bank, 6 zyl. od. eben ein richtig unrunder lauf !!! naja und heute hab ich dann die erwähnten sachen ausser "LMM" abgezogen "da vergessen" und er sprang dann kurz vor der leeren batt. an und er lief perfekt !!! (solange er kalt war) und dann hat es mich mal interessiert und habe alles mal verschieden angeschlossen. So meine Kombi !!! Der leerlaufre. war angeschlossen und der Lmm und eine Lambda (weil eine kaputt) aber sobald ich (auch während dem lauf) den DKS. einsteckte bekamm er einen Völlig unrunden lauf und ging dann auch kurz danach (nach langem hin und her pendeln zw. 200 und alle lichter, und 600 und alles perfekt upm.) aus. Danach gleich mal eine Probefahrt Gemacht und er lief wie eine eins !!! aber ich fahre mit dem wagen nicht bis die probleme weg sind !!! waarum is dat so und was kann das sein hoffe auf Wolfang und micha´s antworten (ihr seit die einzigsten die helfen)

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:20   #26
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Hallo,

ihr könnt die Bilder auch auf einen Bilderserver schieben und dann verlinken.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E32 (1987 to 1993 7 Series) Wiring Diagrams

Gruß Wolfgang

Dankeschön !!!

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:52   #27
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Dankeschön !!!

Mfg. Mirko
Dann Zitire ich mich halt selbst !!!

Mfg. Mirko Wegs den Bildern wenns klappt !!!

und es klappt (Dange an micha) PS. Letztes Bild Zeigt mien Beleuchtungsprob. Mit dem Tacho Schlüssel auf Zündstellung 2

Mfg. Mirko Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto560.jpg (50,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto561.jpg (50,4 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto562.jpg (50,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto563.jpg (46,8 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto564.jpg (52,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto566.jpg (43,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto567.jpg (42,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto569.jpg (52,6 KB, 7x aufgerufen)
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:58   #28
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Dankeschön !!!

Mfg. Mirko
und weil i-wie nur 8 bilder gehen hier das letzte !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto572.jpg (81,9 KB, 15x aufgerufen)
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 22:49   #29
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

hmmm,
könnte bei dir auch der DK-Sensor sein.

Stecker abziehen und im Stecker PIN 3(brn/blau) müssen bei Zündung an 5 Volt gegen Masse anliegen.
-In der Buchse von der DK zwischen 1 und 3 müssen ca 4 Kohm sein
-Zwischen Mitte und einem der äußeren 1-4 Kohm beim Verstellen der DK.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/730i-...en-100735.html


Gruß Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 14:21   #30
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
 
Benutzerbild von MichaNI
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Hallo Mirko,
sind schon seltsamme Karren, wie gesagt mit Logik kommt man da irgendwie nicht weiter, zumindest ich nicht, schon erstaunlich wieviel Zeug da eingebaut ist was eigentlich irgendwie überflüssig ist da die Kisten auch ohne den ganzen Krempel laufen. Wenn in Zukunft was nicht läuft werd ich ersmal den ganzen Müll deaktivieren, und erst wenn dann das Problem immer noch vorhanden ist wird es wohl was schwerwiegendes sein. Bis auf den LMM da der soweit ich das verstanden hab, ohnehin kein Einfluß auf das anspringen oder laufen haben soll, da wenn defekt automatisch das Notlaufprogramm aktiviert wird. Aber gerade die DK oder der DKS sind wohl oft Problemkinder die das totale Chaos verursachen, gerade wenn der DKS spinnt und flasche Signale sendet wird wohl irgendwie zu fett und viel zu viel Sprit eingespritzt obwohl die DK fast geschlossen ist, durch die fehlende Luftmenge kommt dann der unrunde Lauf mit anschließendem absaufen zustande, aber gnadenlos soweit ich das richtig verstande habe als Laie. Allerdings habe ich keinen Nerv da irgendwas durchzumessen oder gar aufzusägen, da Andre mir gesagt hat das er fast Hörner bekommen hat als er nur den Schalter gewechselt hat, da sich da wohl irgendeine Hohlbuche zwischen DK+DKS befindet die wieder genau justiert werden muß da sonst das Ding eh wieder scheiße läuft. Also alles komplett tauschen sobald die Lieferung von Andre da ist und dann wird man sehen ob es das Problem war, da dort ja alle Einstellungen richtig sind. Was ich nur nicht verstanden habe ist, laüft deiner nur richtig wenn er kalt ist oder wie? Wie war das mit der Probefahrt, nur kurz oder stehengeblieben, da er da ja normaler Weise eine gewisse bis Betriebstemperatur erreicht? Wie gesagt, meine Frau seit dem wieder alltagsmäßig mit dem Ding und keine Probleme, was soll was heißen will da meine Frau schon ein gewisses Handicap für jedes Auto ist
Gruß Micha
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe meine Frau papi 41 BMW 7er, Modell E38 25 06.02.2008 07:01
Hilfe meine Alarmanlage! 750li BMW 7er, Modell E38 8 26.03.2007 13:48
Hilfe Meine Alarmanlage ! 750li BMW 7er, Modell E38 0 04.07.2006 13:55
Fahrwerk: Hilfe meine Räder schlagen TheLordofDrago BMW 7er, Modell E32 15 24.05.2006 16:13
Neu, Ehrlich, direkt, meine Meinung, meine Fragen, meine Wünsche, Vorstellung, 730d Chris_ BMW 7er, Modell E38 13 25.10.2005 09:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group