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Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Also leutz,
Dann mal Bestandsaufnahme:
Meine Halle ist gerade mit einem Unfall-jeep belegt und somit musst ich den dicken von untermdach und von inderhalle raus/wegstellen da mein hänger auch beschädigt ist !!! Kumpel von mir die karre ausgeliehen und er Fährt die gleich mal untern LKW mit hänger natürlich weil der so einen Beschis******Polo da holen muss (war aber nicht schuld)!!! Naja jetzt schick ich euch mal bilder wie es gerade bei mir aussieht !!! und bei der kälte !!! Naja da kann ich auch nicht rumschrauben nach zwei min. hab ich 10 eiszapfen an stelle meinen fingern !!! PS. die bilder wurden so um die nachmittagszeit gemacht !!! ca. 15.00 uhr un es hat biss jetzt geschnieen und scheeeit immer noch !!! sieht zwar schön aus und ich mag den schnee und sow eig. auch, aber bei den verhältnissen schrauben das mag ich garnicht. Bevorzuge da lieber meine halle !!! Es sind ca. um die 20 cm. schnee gefallen werde am mitt. mal bilder machn leider ist in BW. gerade Feiertag.
Mfg. Mirko
PS. wer mitleid hat bitte schreiben !!!
Leider funtz das ganze mit den bildern nicht werde es mal übers benutzerprof. versuchen wenns klappt !!!
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Kann mir das mal schnell jemand erklären was den das forum annimmt ??? ich habe Bilder mit meinem Handy gemacht (5 megapixel,Bildformat JPEG) und wie bekomme ich die jetzt da drauf ??? weil bei mir kommt "Datei so un so ist ein fehler unterlaufen od. sow " und wie kann ich den Sche** jetzt on stellen ???? tanke
Hi Mirko,
mit 5 Megapixel ist der Wert der zulässigen Höchstgrenze doch um einiges überschritten unabhängig von der Filegröße von 100kb. Im Megapixelbereich wären das im günstigsten Fall 1,31 Megapixel wobei die Breite nicht 1280 und die Höhe nicht 1024 Pixel überschreiten darf, also am besten auf 25% verkleinern und prüfen ob die Filegröße dann 100kb nicht überschreitet und nochmal versuchen, vorsichtshalber vorher im Bildbetrachter checken ob die 1280x1024 an jeder Seite nicht überschritten werden. Falls das ok ist und die Filegröße nicht passt einfach z.B. mit Weboptimizer nachbearbeiten und dann sollte es passen. Mach ich auch so, zwar ein leichter Qualitätsverlust aber wenigstens nimmt das Forum die Bilder dann.
Was machen deine Probleme Schon irgendwie weiter gekommen
Gruß Micha
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Zitat:
Zitat von MichaNI
Hi Mirko,
mit 5 Megapixel ist der Wert der zulässigen Höchstgrenze doch um einiges überschritten unabhängig von der Filegröße von 100kb. Im Megapixelbereich wären das im günstigsten Fall 1,31 Megapixel wobei die Breite nicht 1280 und die Höhe nicht 1024 Pixel überschreiten darf, also am besten auf 25% verkleinern und prüfen ob die Filegröße dann 100kb nicht überschreitet und nochmal versuchen, vorsichtshalber vorher im Bildbetrachter checken ob die 1280x1024 an jeder Seite nicht überschritten werden. Falls das ok ist und die Filegröße nicht passt einfach z.B. mit Weboptimizer nachbearbeiten und dann sollte es passen. Mach ich auch so, zwar ein leichter Qualitätsverlust aber wenigstens nimmt das Forum die Bilder dann.
Was machen deine Probleme Schon irgendwie weiter gekommen
Gruß Micha
HI Micha Danke erst mal für die antwort !!!
Zu meinem prob. fall kann ich nur sagen "ja er will" (wenigstens ein bissl )
also folgendes: Ich habe heute mal "idee von dir geklaut " allerlei elek. helferlein weggenommen !!! das waren Drosselklappenschalter, Leerlaufregler und die lamdasonden (hab den Luftfilter auch Rausgenommen)!!! Ich habe hier schonmal einen thread eröffnet (da haben mir zig Leute ein thread geschickt den ich zwar verfolgt und gekannt habe aber ihn nicht mehr verfolgen konnte mit zig seiten war glaub von schrosch!!! naja und ich muss sagen er lief mit LMM wie er wollte entw. auf einer bank, 6 zyl. od. eben ein richtig unrunder lauf !!! naja und heute hab ich dann die erwähnten sachen ausser "LMM" abgezogen "da vergessen" und er sprang dann kurz vor der leeren batt. an und er lief perfekt !!! (solange er kalt war) und dann hat es mich mal interessiert und habe alles mal verschieden angeschlossen. So meine Kombi !!! Der leerlaufre. war angeschlossen und der Lmm und eine Lambda (weil eine kaputt) aber sobald ich (auch während dem lauf) den DKS. einsteckte bekamm er einen Völlig unrunden lauf und ging dann auch kurz danach (nach langem hin und her pendeln zw. 200 und alle lichter, und 600 und alles perfekt upm.) aus. Danach gleich mal eine Probefahrt Gemacht und er lief wie eine eins !!! aber ich fahre mit dem wagen nicht bis die probleme weg sind !!! waarum is dat so und was kann das sein hoffe auf Wolfang und micha´s antworten (ihr seit die einzigsten die helfen)
Stecker abziehen und im Stecker PIN 3(brn/blau) müssen bei Zündung an 5 Volt gegen Masse anliegen.
-In der Buchse von der DK zwischen 1 und 3 müssen ca 4 Kohm sein
-Zwischen Mitte und einem der äußeren 1-4 Kohm beim Verstellen der DK.
Hallo Mirko,
sind schon seltsamme Karren, wie gesagt mit Logik kommt man da irgendwie nicht weiter, zumindest ich nicht, schon erstaunlich wieviel Zeug da eingebaut ist was eigentlich irgendwie überflüssig ist da die Kisten auch ohne den ganzen Krempel laufen. Wenn in Zukunft was nicht läuft werd ich ersmal den ganzen Müll deaktivieren, und erst wenn dann das Problem immer noch vorhanden ist wird es wohl was schwerwiegendes sein. Bis auf den LMM da der soweit ich das verstanden hab, ohnehin kein Einfluß auf das anspringen oder laufen haben soll, da wenn defekt automatisch das Notlaufprogramm aktiviert wird. Aber gerade die DK oder der DKS sind wohl oft Problemkinder die das totale Chaos verursachen, gerade wenn der DKS spinnt und flasche Signale sendet wird wohl irgendwie zu fett und viel zu viel Sprit eingespritzt obwohl die DK fast geschlossen ist, durch die fehlende Luftmenge kommt dann der unrunde Lauf mit anschließendem absaufen zustande, aber gnadenlos soweit ich das richtig verstande habe als Laie. Allerdings habe ich keinen Nerv da irgendwas durchzumessen oder gar aufzusägen, da Andre mir gesagt hat das er fast Hörner bekommen hat als er nur den Schalter gewechselt hat, da sich da wohl irgendeine Hohlbuche zwischen DK+DKS befindet die wieder genau justiert werden muß da sonst das Ding eh wieder scheiße läuft. Also alles komplett tauschen sobald die Lieferung von Andre da ist und dann wird man sehen ob es das Problem war, da dort ja alle Einstellungen richtig sind. Was ich nur nicht verstanden habe ist, laüft deiner nur richtig wenn er kalt ist oder wie? Wie war das mit der Probefahrt, nur kurz oder stehengeblieben, da er da ja normaler Weise eine gewisse bis Betriebstemperatur erreicht? Wie gesagt, meine Frau seit dem wieder alltagsmäßig mit dem Ding und keine Probleme, was soll was heißen will da meine Frau schon ein gewisses Handicap für jedes Auto ist
Gruß Micha