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		|  30.11.2008, 17:49 | #11 |  
	| fahrendes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: 735i E65 (11/2001) & 740 F01 (12/2009)
				
				
				
				
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 Hallo Wolfi...
 kann es sein, daß der Motor von irgendwas blockiert wird? Wenn die Kerzen herausen sind kann ich meinen  an der LIMA mit der Hand drehen, wenn ich den Keilriemen etwas drücke!
 
 Schau erst mal in diese Richtung, bevor du Gewalt anwendest!
 
 Martin
 
				__________________735i Titan-Grau Met. BJ 02 (V8) 165.000 km
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		|  30.11.2008, 17:52 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 ah nagut ich habs durchs lüftungsgitter in der Glocke versucht und nicht durch das loch wo man die Schrauben reindreht. geht voll schwer bewegt sich garnix, die zylinder stehen wohl gerade in einer beschissenen Stellung das man übelst kraft braucht!! was soll denn blockieren?? keilriemen sind alle Runter hängt also nix mehr dranKonnte ja auch beim Abbauen des Wandlers den motor am Wandler durchdrehn und seit dem wurde nix verändert am motor
 
				 Geändert von Wolf 735i (30.11.2008 um 17:58 Uhr).
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		|  30.11.2008, 22:19 | #13 |  
	| fahrendes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Wolf 735i  ah nagut ich habs durchs lüftungsgitter in der Glocke versucht und nicht durch das loch wo man die Schrauben reindreht. geht voll schwer bewegt sich garnix, die zylinder stehen wohl gerade in einer beschissenen Stellung das man übelst kraft braucht!! was soll denn blockieren?? keilriemen sind alle Runter hängt also nix mehr dranKonnte ja auch beim Abbauen des Wandlers den motor am Wandler durchdrehn und seit dem wurde nix verändert am motor
 |  Das ist wirklich merkwürdig... Hast du schon eine Schraube drin und seit dem dreht sich nix mehr? |  
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		|  30.11.2008, 22:32 | #14 |  
	| fahrendes Mitglied 
				 
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 Weiter überlegen... 
1.Schraube zu lang? und klemmt hinter der Schwungscheibe am Motor?  
2.Getriebe/Wandler dreht sich nicht ?   
Du hast ja bestimmt einen Grund gehabt, das Getriebe auszubauen... 
Welchen? 
Baust du das Getriebe ein welches drin war oder ein Anderes?
 
Martin |  
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		|  30.11.2008, 23:01 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Martin,ich Dencke das selbe.Wenn er schon eine Schraube Drinnen haben sollte,steht die Automatik vielleicht auf Stellung "P" ? Ansonsten kann ich mir nicht Vorstellen,das da etwas Falsch sein sollte.Hoffe doch nicht,der Wandler war vielleicht nicht ganz drinn im Getriebe,denn dann kommt ja Spannung auf das ganze.Was ist denn Getauscht worden,Motor,oder Automatik?Wenn Motor,dann einer vom Schalter? Dann ist mit Sicherheit noch das Fuehrungslager fuer die Hauptwelle,in der Kurbelwelle "Uebersehen" worden.M.F.G.  Dansker
 
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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		|  30.11.2008, 23:04 | #16 |  
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 Entschuldigung,das war ja Schwachsinn mit der Stellung "P"Gruss Dansker
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		|  05.12.2008, 01:28 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 deswegen wurde ausgebaut  http://www.7-forum.com/forum/5/autom...5i-100509.html 
hab auf verdacht gleich mal noch den Wandler mit Getauscht um ihn als mögliche fehlerquelle auszuschliessen |  
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		|  05.12.2008, 08:13 | #18 |  
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				Registriert seit: 10.05.2003 
				
Ort: ... 
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
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 Der Motor muss sich drehen lassen. Selbst mit eingebauten Zündkerzen ist das weder an der Kurbelwelle vorne, noch mit einem Schraubendreher von unten am Zahnkranz des Schwungrades ein Problem. Die Kompression fällt bei den Drehzahlen nicht ins Gewicht.
 Lässt sich der Wandler im nicht festgeschraubtem Zustand denn wenige mm zwischen Motor und Getriebe hin und her schieben ?
 
 Ich denke hier wird einfach mit zu wenig Kraft gearbeitet.
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