Hallo Leute,
da ich heute meinen Wagen mehr oder weniger komplett zerlegt habe, will ich mal einen Zwischenbericht angeben.
Die vorderen Sitze passen vom Kabelbaum her. Die elektrische Verstellung hat auf Anhieb funktioniert. Allerdings ist die Sitzheizung (welche aber auch vorher schon vorhanden war) ohne Funktion. Darum habe ich mich aber im Detail noch nicht gekümmert. Mir ist nur aufgefallen, dass die Schalter für die Sitzheizung unterschiedlich sind. Bei meinen orig. Sitzen sind Schalter verbaut welche einfach durch drücken aktiviert sind, allerdings nicht einrasten. Weiters schaltet der Sitz, wenn mann die "Schnellaufheizung" gewählt hat, bei erreichter Temp. Auf die kleinere Heizungsstufe automatisch zurück. Bei den E-Sitzen sind Schalter verbaut, welche nach dem Drücken einrasten. Könnten andere Relais bzw. Steuergeräte die Urasche sein? Das muss ich erst ergründen.
Die Rücksitzbank macht Probleme. Allerdings noch nicht in Bezug auf die erwähnten Winkel. Ich habe nämlich 2 Winkel in den mitgeliferten "Kleinteilen" entdeckt, welche in bereits auf der Rückseite vorhandene Aufnehmungen passen könnten. Auch dies muss ich noch im Detail klären. Mein Hautproblem im Moment ist, dass auf den Sitzflächen hinten ein Kabel mit einem 6poligen Stecker ist, männliche Ausführung. Und zwar ein schwarzer Stecker auf der Fahrer und ein weisser Stecker auf der Beifahrerseite. Ähnliches gilt für die Rückwände. Auf beiden sind analog zu den Sitzflächen 4polige Stecker zu sehen, auch männliche Ausführung. Das komische ist, dass beim hinteren Sicherungskasten genau nochmal die gleiche Steker-Kombi verfügbar ist, allerdings auch männliche Ausführung.....könnte es sein, dass hier eine Art Verbindungskabelbaum fehlt!?!?
Im Moment habe ich wieder meine orig. Sitze eingebaut um wenigstens mobil zu sein. Ich werde morgen mal dem "Freundlichen" meines Vertrauens einen Besuch abstatten und versuchen ein paar Antworten auf diese Fragen zu bekommen, wobei ich mir eher geringe Chancen ausrechen, denn nach der ersten Erwähnung meines Vorhabens haben dort schon alle mit den Schultern gezuckt und gemeint das sie dafür über keinerlei Erfahrungswerte verfügen, da dies keine Standard-Aktion ist

Vielleicht gibt die dort verfügbare E*K ein paar verwertbare Auskünfte.
Ich habe schon Fotos der Stecker usw. gemacht und werde diese morgen uploaden. Ich würde mich freuen, falls jemand etwas genaueres bzgl. der Stecker und Kabelverbindungen für die hinteren Sitze berichten könnte.
Was ich mir noch gar nicht näher betrachtet habe, sind die Schalter für die hintere Sitzheizung, welche ich ja in der hinteren Mittelkonsole einbauen muss. Den passenden "Einschub" (inkl. Sitzheizungsschalter und Zigarettenanzünder) habe ich. Mir ist schon aufgefallen, dass natürlich auf diesen Schaltern auch etwas angesteckt werden muss. Allerdings weiss ich auch hier noch nicht was.
Was ich moment mit Sicherheit sagen kann ist, dass man für die Umrüstung von Stoff auf Leder (ohne elektrischen SchnickSchnack

) hochstens 1,5 Stunden braucht.
So, das wärs mal fürs erste. Ich werde morgen nach dem Besuch beim freundlichen, wonach ich hoffentlich etwas schlauer geworden bin, die Neuigkeiten posten.
So long und schönen Abend noch wünscht ein (momentan) frustrierter Rainer
[Bearbeitet am 10.11.1976 von RAK_740iA]