Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 19:42   #1
Difficulty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Difficulty

Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
Ärger Und kein End in Sicht

Hallo Leute:

meine Reparaturen Nehmen irgend wie kein Ende

Jetzt habe ich mir ein Fahrwerk von AC-Schnitzeg Gekauft, da ein Dämpfer Schrott gegangen ist und dann Die Querstreben Vorne sowie Stabilisatoren und jetzt kommen noch die komplette hinteren Scheiben mit Beläge+ alle Streben und Lager dazu. Und wie Gott will ist das nicht genug“ habe mir eine 12mm Schraube im Reifen gefahren Also kommen alle Neu.

So: nun habe ich noch einen Dämpfer Niveau für hinten Übrig, der ist Dicht und Funktionstüchtig und Zwei AC-Schnitzer Dämpfer Vorne die ich nicht Brauche da ich schon Neue Vorne drin habe.

Wer die Braucht kann sich bei mir melden unter U2U oder so

Preis 60 Teuros
Difficulty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 20:09   #2
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Du meckerst über soooviele Probleme, aber tauscht 4 Reifen wegen einer Schraube?... Sorry... Dafür habe Ich kein Verständnis.
1. Man kann Reifen reparieren.
2. Man könnte auch einen neuen Reifen kaufen.
3. Man könnte 2 Reifen neu kaufen, halt für eine Achse.

Es sei denn, alle 4 Reifen sind abgefahren... Da müsstest Du aber eh neue kaufen und das wüsstest Du dann eh schon vorher, da Reifen sich nicht von heute auf morgen abfahren...

Und jetzt mal nicht böse sein. Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Bremsen müssen eh regelmäßig getauscht werden. Das tauscht man in 2-3std. alleine...
Das mit dem Fahrwerk lag ja nicht am Auto... Das lag ja eher an Dir, da Du ja nen neues Fahrwerk wolltest... Und an die die jetzt sagen, er hatte einen defekten Dämpfer, dann sag Ich nur. Kein Thema, einen kaufen und einen austauschen...

Gruß,
Pat
Alt 08.08.2007, 20:55   #3
Difficulty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Du meckerst über soooviele Probleme, aber tauscht 4 Reifen wegen einer Schraube?... Sorry... Dafür habe Ich kein Verständnis.
1. Man kann Reifen reparieren.
2. Man könnte auch einen neuen Reifen kaufen.
3. Man könnte 2 Reifen neu kaufen, halt für eine Achse.

Es sei denn, alle 4 Reifen sind abgefahren... Da müsstest Du aber eh neue kaufen und das wüsstest Du dann eh schon vorher, da Reifen sich nicht von heute auf morgen abfahren...

Und jetzt mal nicht böse sein. Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Bremsen müssen eh regelmäßig getauscht werden. Das tauscht man in 2-3std. alleine...
Das mit dem Fahrwerk lag ja nicht am Auto... Das lag ja eher an Dir, da Du ja nen neues Fahrwerk wolltest... Und an die die jetzt sagen, er hatte einen defekten Dämpfer, dann sag Ich nur. Kein Thema, einen kaufen und einen austauschen...

Gruß,
Pat

Hi

1. Einen Reifen kann man nur Repariere, wenn er in der Lauffläche Beschädigt ist und ja" Die Reifen haben noch 3mm profil und ich Ärgere mich, weil ich ja noch ein paar Kilometer hätte fahren können und nur zwei kaufen? und später noch zwei ist Blödsinn in meinen Augen.
2. Und das Mit dem Fahrwerk habe ich nur gemacht, weil ich alles Komplett bekommen habe anstatt für den gleichen Preis nur die hinteren Dämpfer. Bremsen na gut ist Verschleiß aber wer schaut da so oft nach? Bin nur sauer das alles auf einmal kommt aber deswegen Liebe ich meinen Dicken dennoch.

Gruß

Frank
Alt 08.08.2007, 21:00   #4
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

mir gehts genauso, ich werde meine bmw ära beenden, eine sache wird repariert und zwei kommen dazu.....
wenigstens mein e65 ist zwar problems aber egal, die marke kommt mir nimmer vors haus...

Geändert von wolfgang (10.08.2007 um 09:10 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 21:05   #5
Saba
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Saba

Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
mir gehts genauso, ich werde meine bmw ära beenden, habe die schnauze von den müll kisten endlich satt, eine sache wird repariert und zwei kommen dazu.....
wenigstens mein e65 ist zwar problems aber egal, die marke kommt mir nimmer vors haus...
Saba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 21:07   #6
E32Neuling
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32Neuling

Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
Standard

Zitat:
mir gehts genauso, ich werde meine bmw ära beenden, habe die schnauze von den müll kisten endlich satt, eine sache wird repariert und zwei kommen dazu.....

So gings mir vor dem BMW
E32Neuling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 21:09   #7
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
also ich fahre 2 ältere BMWs im Alltag und muss sagen, der unproblematischste von beiden ist mein e32 ... der fährt ohne jede Probleme .... mein e30 Cab hat mich zwar auch noch nie im Stich gelassen, aber da ist doch immer wieder mal irgendwas ... hier mal ne Undichtigkeit, da mal was ... aber insgesamt für ein 21 Jahre altes Auto noch absolut alltagstauglich ... also ich behalt meine BMWs noch und bin sogar noch anfällig für nen weiteren (e28 oder e34 oder ne e30 Limo ...bei nem 750er könnte ich auch schwach werden)

Gruß
MartinE32
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 21:11   #8
Difficulty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi

Wolfgang.

Es ist eben so:“ wie der Wagen Gepflegt würde und mein Vorbesitzer hatte eine Zeitlang anscheinend nichts gemacht aber Das kann dir auch bei anderen passieren wie beim Audi A6 zum Beispiel, Da hatte ich auch nur Ärger. Na ja aber BMW ist ne Sache für sich und Mann weiß nie was man bekommt, sonst ist der BMW eigendlich Gut.

Gruß

Frank

Geändert von Difficulty (09.08.2007 um 20:25 Uhr).
Alt 08.08.2007, 21:16   #9
Saba
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Saba

Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Standard

Zitat:
Die e65 Kisten sind aber keineswegs vom Ärger verschont, aber das ist ja auch egal. Von denen Läuft sowieso keiner mehr wenn sie mal 20jahre alt sind!
Saba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 08:55   #10
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

also seit ihr der meinung ich solls überdenken, naja, schaunen wir mal, ich war 2003 schon mal kurz davor das bmw thema zu beenden als mein e38 drei mal im jahre liegen geblieben ist,
hatte ja schon über 10 7er aber irgendwann reichts halt mal mit dem ewigen geschraube und gemache,
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort