Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 15:00   #1
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard LPG und Bass im Auto ?!

Hallo,
habe da mal eine Frage...
Kann man trotz LPG einen satten Bass im Auto haben?! Oder lieber nicht?! Wie schaut es da mit der Sicherheit aus. Denn der Tank ist ja im Kofferraum und wenn man da noch einen satten Bass in den Kofferraum setzt ?!

Gruß und ein frohes, gesundes, neues Jahr,
Pat
Alt 01.01.2007, 15:04   #2
vettecm
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750i,Pd 03/89,DC 00527
Standard

Hallo...
glaub nicht das es da technische Probleme gibt...vielleicht Platzprobleme...aber wegen dem Gasumbau brauchst Du Dir normal keine Sorgen machen..

Fahre seit 3 Jahren zwei Autos mit LPG...und habe keine Probleme....bin wirklich am überlegen meinen 750 auch umzubauen...

Gruß
Helmut
vettecm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 15:09   #3
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Hallo,
habe da mal eine Frage...
Kann man trotz LPG einen satten Bass im Auto haben?! Oder lieber nicht?! Wie schaut es da mit der Sicherheit aus. Denn der Tank ist ja im Kofferraum und wenn man da noch einen satten Bass in den Kofferraum setzt ?!

Gruß und ein frohes, gesundes, neues Jahr,
Pat
Hi Pat,

bin auch grad dabei was zu basteln für den Kofferraum... das lässt sich gut machen.. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es Probleme wegen dem LPG geben kann... wenn der Tank bei einem fetten Bass kaputt gehen soll wär das ganz System aber sehr fragwürdig...

Gruß
Kai
Alt 01.01.2007, 15:10   #4
Pat_750i

Standard

Hallo,
Ich habe keine Zweifel am Umbau. Das ist nicht mein Problem. Nur ob es gefährlich wäre, einen satten Bass im Auto zu haben... Wegen dem Gastank. Ich rede hier nicht von einem 100Watt Bass... Also was Hifi angeht, lege Ich mehr Wert drauf... Und Ich will erst sicher gehn, das da nichts mit dem Gastank passiert, wenn Ich genau neben ihn einen zb. 800Watt Bass hinstelle...
Nicht das mit die Gasanlage um die Ohren fliegt... Ich weiß nicht, ob son Teil explodieren kann etc...

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 15:12   #5
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
Hi Pat,

bin auch grad dabei was zu basteln für den Kofferraum... das lässt sich gut machen.. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es Probleme wegen dem LPG geben kann... wenn der Tank bei einem fetten Bass kaputt gehen soll wär das ganz System aber sehr fragwürdig...

Gruß
Kai
Naja, nur ob Ich es überlebe und wie Ich es überlebe wäre es mir vorher schon Wert zu fragen... Denn mir ist es ja egal, was nach meinem Tot wäre und ob dann die Frage wäre "Wie wurde die Gasanlage eingebaut"... Das wäre ja dann zu spät und würde niemanden mehr interessieren...

Gruß,
Pat
Alt 01.01.2007, 15:14   #6
Viper V8

Standard

Zitat:
Hallo,
Ich habe keine Zweifel am Umbau. Das ist nicht mein Problem. Nur ob es gefährlich wäre, einen satten Bass im Auto zu haben... Wegen dem Gastank. Ich rede hier nicht von einem 100Watt Bass... Also was Hifi angeht, lege Ich mehr Wert drauf... Und Ich will erst sicher gehn, das da nichts mit dem Gastank passiert, wenn Ich genau neben ihn einen zb. 800Watt Bass hinstelle...
Nicht das mit die Gasanlage um die Ohren fliegt... Ich weiß nicht, ob son Teil explodieren kann etc...

Gruß,
Pat
ähm... 100W ... fetten Bass nee nee ich red auch nicht vom Gettoblaster... ich hab grad 700W eingebaut also wir reden da schon vom selben Level.... da mach dir mal keine Gedanken...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 15:18   #7
Pat_750i

Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
ähm... 100W ... fetten Bass nee nee ich red auch nicht vom Gettoblaster... ich hab grad 700W eingebaut also wir reden da schon vom selben Level.... da mach dir mal keine Gedanken...

Gruß
Kai
Ja Kai,
habe nur es hingeschrieben, nicht das hier Kommentare von 100Watt passiert schon nichts kommen...
Also Ich will schon etwas anständiges haben was Hifi angeht. Da lege Ich auch sehr viel Wert drauf...
Wollt aber erst wegen der Gasanlage fragen, da Ich schon Kommentare bekommen haben, wie "Gas und Bass vertragen sich nicht und durch die Schwingungen könnte es zur explosion kommen"... Und da will Ich lieber fragen, bevor ausprobieren, denn das wäre dann sicherlich zu spät...

Gruß,
Pat
Alt 01.01.2007, 15:22   #8
Viper V8

Standard

Zitat:
Ja Kai,
habe nur es hingeschrieben, nicht das hier Kommentare von 100Watt passiert schon nichts kommen...
Also Ich will schon etwas anständiges haben was Hifi angeht. Da lege Ich auch sehr viel Wert drauf...
Wollt aber erst wegen der Gasanlage fragen, da Ich schon Kommentare bekommen haben, wie "Gas und Bass vertragen sich nicht und durch die Schwingungen könnte es zur explosion kommen"... Und da will Ich lieber fragen, bevor ausprobieren, denn das wäre dann sicherlich zu spät...

Gruß,
Pat
ja nee, ist schon klar.... wenns knallt brauchs nicht mehr fragen, logisch...
aber der Bass darf den Tank nicht sprengen ... ich les mich mal ein...

Gruß
Kai
Alt 01.01.2007, 16:03   #9
Viper V8

Standard

Hi Pat,

hab mal gesucht und gefunden... es fahren viele mit Gastank und richtig dampf im Heck durch die gegend... quer durch alle Automarken... bis jetzt ist noch keiner in die Luft geflogen .... kann ich mir, wie schon gesagt, auch nicht vorstellen...

Gruß
Kai
Alt 01.01.2007, 16:33   #10
Pat_750i

Standard

Hi Kai,
danke fürs suchen... Hier im Forum findest Du nichts zu dem Thema.
Na Ich werde dann aber trotzdem noch eine schöne, Stahlplatte dazwischen setzen und da für der Skisack ist, ausschneiden, damit Ich etwas davon habe...

Gruß,
Pat
Antwort