BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.09.2003, 14:39
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Klar Thomas, WEISS sind ALLE BMW, solange sie nur grundiert sind....  (es gibt aber auch viele Fertiglackierte...)
Greetz,
Gerrit
|
|
|
11.09.2003, 14:42
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Hört ihr jetzt vielleicht mal auf, den Leuten den Mund wäßrig zu machen? Ich dachte, ich könnte den weißen günstig kriegen, ihr scheinweißige Bande!
Greetz,
Gerrit
|
|
|
15.09.2003, 21:41
|
|
Gast
|
Hallo,
bin neu hier im Forum und durch eben diese eBay Auktion auf das Forum aufmerksam geworden, da ich mich über den E32er informieren wollte. Im Augenblick fahre ich 2 E30er, einen 4- Türer und ein Cabrio, beides 325i.
Ich habe 2 kleine Kinder, die mittlerweile so groß geworden sind, dass der 3er langsam etwas knapp wird.
Da wäre ein 7er genau das richtige. Den 4-Türer, Bj. 90, habe ich selber vor einiger Zeit mit damals knapp 49.000 km aus 1. Hand gekauft, für damals 1.900,-- Euro, der Zustand war und ist ebenfalls nahe am Neuzustand.
Was die eBay Auktion mit dem weißen Riesen betrifft, ist mir heute etwas aufgefallen, das die Auktion uninteressant macht. Ich habe heute morgen ein Maximalgebot von 3.711,-- Euro abgegeben, mein für dieses Auto persönliches Limit. Wenige Stunden später wurde ich überboten (der Preis lag vorher bei 2.800,-- Euro), von einem Mitglied, der erst eine Bewertung hat und zwar- vom Verkäufer des BMW!!!! Zufall? Nein, der treibt sicher nur den Preis rauf, bis er da steht, wo der Verkäufer ihn haben will, also Hände weg!!
Bis dann,
beste Grüße und allzeit freie Autobahnen
Claus
|
|
|