Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.03.2007, 19:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Nachdem´s heute wieder mal Zeit war, den Tank zu füllen, hab ich wieder mal gerechnet ... letzter Tank 12,12 Liter ... also genau so wie ich´s sagte .. der BC zeigt immer bisserl mehr an !
Das mit dem Innendesign kann ich mehr oder minder bestätigen ...
Meine Schwester fuhr einen Vollausgestatteten E38 740d - Innen schwarzes Leder usw. - ganz ehrlich, das Design reisst mich persönlich nicht mehr vom Hocker !
Mein Bruder fuhr allerdings zur selben Zeit einen E38 740i ... keine Ahnung wie das genau hieß .. ///M-Edition oder so ... War Imolarot, Innen Leder / Alcantara Bicolor, schwarzes Holz usw. - der war optisch auch Innen so richtig ansprechend !
Da ich aber kaum denke, dass hier die Meisten E38 - Fahrer so ein ///M-Edition oder Individualgerät fährt, kann ich das ewige "der E38 ist schöner, hochwertiger, usw." einfach nicht nachvollziehen !
Meiner Meinung nach ist der E65 schon eine Andere Liga - klar, Geschmäcker sind verschieden, aber Viele hier schauen schon durch die rosarote E38 Brille ..
Gruß
|
|
|
22.03.2007, 19:41
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von PIT M3
Da ich aber kaum denke, dass hier die Meisten E38 - Fahrer so ein ///M-Edition oder Individualgerät fährt, kann ich das ewige "der E38 ist schöner, hochwertiger, usw." einfach nicht nachvollziehen !
Meiner Meinung nach ist der E65 schon eine Andere Liga - klar, Geschmäcker sind verschieden, aber Viele hier schauen schon durch die rosarote E38 Brille ..
Gruß
|
Mein E38 hat innen Individualausstattung mit erweitertem Lederumfang und Walknappaleder.
Der E65 hingegen ist "normal", also Leder Nasca ohne Individualumfänge.
Trotzdem wirkt er innen sehr wertig und ist eindeutig das modernere Fahrzeug mit der ansprechenderen Optik.
|
|
|
22.03.2007, 22:40
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von PIT M3
Das mit dem Innendesign kann ich mehr oder minder bestätigen ...
Meine Schwester fuhr einen Vollausgestatteten E38 740d - Innen schwarzes Leder usw. - ganz ehrlich, das Design reisst mich persönlich nicht mehr vom Hocker !
Mein Bruder fuhr allerdings zur selben Zeit einen E38 740i ... keine Ahnung wie das genau hieß .. ///M-Edition oder so ... War Imolarot, Innen Leder / Alcantara Bicolor, schwarzes Holz usw. - der war optisch auch Innen so richtig ansprechend !
Gruß
|
Bei meinem E38 gefällt mir vor allem das Vollleder mit lederbezogenem Armaturenbrett...total sinnlos, aber für mich inzwischen ein absolutes must-have. Für einen Einfach-E38 kann mich auch nur wenig begeistern, und die meisten E65 beim Händler sind ebenfalls die Einfach-Variante, 730d mit Standardleder und Ikeaholz im "Life on Mars" Style.
Für einen schönen Individual 760i mit Volleder könnt ich mich auch begeistern, die FL Modelle sind innen auch extrem viel Wertiger als die VFL, inbesondere der schöne neue I-Drive Knopf in Leder/Alu Optik 
|
|
|
22.03.2007, 22:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Mir persönlich hat der E65 von Anfang an gefallen ...
Innen waren dann einfach die "normalen" Sachen wie der Tacho, die Megageile, unendlich Tiefe Mittelkonsole ( da kann ich jetzt mehr reinpacken wie seinerzeit in meinem Z3 Coupe im Kofferraum ), die Komfortsitze usw. ausschlaggebend - hab mich reingesetzt und wohlgefühlt - so soll´s sein !
Nicht zu vergessen das Logic 7 Soundsystem
Bin von dem Auto einfach begeistert 
|
|
|
22.03.2007, 23:43
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von JRAV
...die FL Modelle sind innen auch extrem viel Wertiger als die VFL, inbesondere der schöne neue I-Drive Knopf in Leder/Alu Optik 
|
Naja, bis auf die Chromumrandungen der Klimaknöpfe, die leicht geänderte Optik der Leiste dahinter und den Chromumrandeten Lichtschalter hat sich da doch sehr wenig getan.
Und ausgerechnet den neuen Controllerknopf mit Leder und Alu finde ich total misslungen gegenüber der elegant geformten Vorgängerversion.
Wie sich die Geschmäcker unterscheiden.... 
|
|
|
28.03.2007, 07:47
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38 - 750i
|
Für mich ist der wahre Nachfolger vom e38 Design und Fahrverhalten der A8. Elegante sportliche Limousine. Die Betonung liegt auf sportlich. Das fehlt beim e65 komplett.
|
|
|
28.03.2007, 08:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
|
Zitat:
Zitat von knut1300
Für mich ist der wahre Nachfolger vom e38 Design und Fahrverhalten der A8. Elegante sportliche Limousine. Die Betonung liegt auf sportlich. Das fehlt beim e65 komplett.
|
Geh los und kauf Ihn Dir! 
|
|
|
28.03.2007, 14:29
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von Grenzer
Geh los und kauf Ihn Dir! 
|
Du sollst doch Leuten nicht vorsätzlich schlechte Ratschläge geben! 
|
|
|
28.03.2007, 14:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Du sollst doch Leuten nicht vorsätzlich schlechte Ratschläge geben! 
|
Stimmt
Aber bei Ihm fuehle ich mich deswegen nicht einmal schlecht. 
|
|
|