BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.08.2005, 19:11
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 730i R6
|
HI,
Klar ist es Legal, habe auch nix anderes behauptet.
Moralisch ist es nicht OK, aber gut wenn Manager Milionen Euro Abfindung bekommen obwohl sie die Firma in den Dreck gezogen haben dann "kann" man auch als Firma die Versicherung abzocken.............. so ist es numal Heute in Deutschland ......., aber die Versicherungen zocken auch die Kunden ab...... - Gleichstand .......
Gruß
Doug
|
|
|
04.08.2005, 19:52
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
|
|
|
04.08.2005, 21:38
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735iA BJ1990, sterling-silber
|
Also die Preise sind ja traumhaft...
Habe mich schon glücklich geschätzt, als ich mir Anfang des Jahres in Wesel eine für 300 inkl. Einbau geholt habe. War auch ein Angebot bei ebay und der Typ war echt super-OK, hat mir noch für die Zeit seinen VW Bus kostenlos ausgeliehen und in der Zeit saubere Arbeit abgeliefert. Komm grad nicht auf den Namen, wenns wen wirklich interessiert bitte U2U, dann such ich mal nach der Visitenkarte.
Gruss
P.S. Ink. Grünkeil, Heizung, etc. kein Haken
|
|
|
05.08.2005, 00:39
|
|
Gast
|
Tja, die Kasko...Solange es die *****löcher gibt, die meinen, sie müßten sich einmal pro Jahr auf Kosten der Kasko eine neue Scheibe einbauen lassen, werden die Preise auf diesem Niveau bleiben  .
|
|
|
05.08.2005, 01:54
|
|
† 2023
|
Hi,Erich !
Kannst Du diese Links bitte so einfügen (direkt ), daß man nicht über die Clickzähler
von :
http://partners.webmasterplan.com
http://adfarm.mediaplex.com/
gehen muss, um das zu sehen, was man sehen möchte?
Was auch immer Chriss damit bezweckt, aber für einen normalen User ist es
extrem lästig.
Besonders, wenn man "sicher" im I-Net unterwegs sein möchte.
Gruß
Knuffel
|
|
|
05.08.2005, 08:28
|
|
Gast
|
Knuffel, kann er nicht. Die Links für ebay, mobile etc werden alle und immer darüber geleitet. Ich vermute, dass es pro Klick einen Cent gibt o.ä..
|
|
|
05.08.2005, 09:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
|
Ja, ja, die Preise...
Bei meinen Recherchen nach dem billigsten Anbieter habe ich auch die dubiosesten Sachen erlebt.
Auf meine Frage, was das denn kosten soll:
"Mit Teilkasko 770,- Euro, ohne Teilkasko mache es Ihnen für 280,-"
Das ist meiner Meinung nach gewerbsmäßiger Versicherungsbetrug. Das sowas passiert, MUSS der Versicherungsbranche bekannt sein, aber sie tun NICHTS dagegen. Warum auch, sie erhöhen einfach die Prämien. Über das Thema könnte ich mich so richtig aufregen!!
Und die Gegenfrage: "Brauchen Sie eine Rechnung?" ist versuchte Steuerhinterziehung!
|
|
|
05.08.2005, 09:57
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
Ihr denkt alle nicht nach!
Meine beiden sind sogar VOLLKASKO-versichert
Natürlich rechnet sich das nur bei SF23 aufwärts (30%), denn dann ist die VK ggf. sogar billiger als die TK
Und: Ich habe nicht einmal das Problem, wenn mir einer ne Schmarre reinzieht, das zahlen zu müssen. Hatte ich schon, ist gemacht worden, VK in TK umgewandelt, 1 Jahr gewartet, VK wieder rein = Einstufung analog Haftpflicht = wieder 30%
Gruß Norbert
|
|
|
05.08.2005, 15:35
|
|
ProGamer
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
|
hmm...
na wieviel zahlst du denn vollkasko im jahr?
weil wenn ich 300 € für die scheibe bezahl und seit 1999 ist es der 1. wechsel, macht das 50 € pro jahr ...
bei vollkasko wird man ja auch bei jedem schaden hochgestuft, außer man macht solche tricks wie du, crazy.
aber irgendwann fällt sowas auf, keine versicherung gibt dir mehr geld, als was du einzahlst. (es sei denn du betrügst durch solche tricks)
und da ich nicht will, das einer mich (oder meine firma) betrügt, betrüge ich auch keinen ... und da fallen die tricks alle weg 
|
|
|