Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 18:59   #21
Uwe725
Gast

Standard

Ach ja . Der Hauptsitz der Firma ist in Hildesheim wo ich auch mal zum 7er Treffen war.Hier in Bremen ist es ein Container als Werkstatt und ein Mann Betrieb. Das Ganze nennt sich Autoglas Service.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoglas-service.com [/size]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 19:11   #22
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

HI,

Klar ist es Legal, habe auch nix anderes behauptet.

Moralisch ist es nicht OK, aber gut wenn Manager Milionen Euro Abfindung bekommen obwohl sie die Firma in den Dreck gezogen haben dann "kann" man auch als Firma die Versicherung abzocken.............. so ist es numal Heute in Deutschland ......., aber die Versicherungen zocken auch die Kunden ab...... - Gleichstand .......

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 19:52   #23
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hier eine neue fuer 149,--
Alt 04.08.2005, 21:38   #24
TJ
Mitglied

Fahrzeug: 735iA BJ1990, sterling-silber
Standard

Also die Preise sind ja traumhaft...
Habe mich schon glücklich geschätzt, als ich mir Anfang des Jahres in Wesel eine für 300 inkl. Einbau geholt habe. War auch ein Angebot bei ebay und der Typ war echt super-OK, hat mir noch für die Zeit seinen VW Bus kostenlos ausgeliehen und in der Zeit saubere Arbeit abgeliefert. Komm grad nicht auf den Namen, wenns wen wirklich interessiert bitte U2U, dann such ich mal nach der Visitenkarte.

Gruss

P.S. Ink. Grünkeil, Heizung, etc. kein Haken
TJ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 00:39   #25
John McClane
Gast

Standard

Tja, die Kasko...Solange es die *****löcher gibt, die meinen, sie müßten sich einmal pro Jahr auf Kosten der Kasko eine neue Scheibe einbauen lassen, werden die Preise auf diesem Niveau bleiben .
Alt 05.08.2005, 01:54   #26
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Hi,Erich !

Kannst Du diese Links bitte so einfügen (direkt ), daß man nicht über die Clickzähler
von :

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://partners.webmasterplan.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://adfarm.mediaplex.com/

gehen muss, um das zu sehen, was man sehen möchte?

Was auch immer Chriss damit bezweckt, aber für einen normalen User ist es
extrem lästig.
Besonders, wenn man "sicher" im I-Net unterwegs sein möchte.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 08:28   #27
John McClane
Gast

Standard

Knuffel, kann er nicht. Die Links für ebay, mobile etc werden alle und immer darüber geleitet. Ich vermute, dass es pro Klick einen Cent gibt o.ä..
Alt 05.08.2005, 09:03   #28
uli_w
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von uli_w

Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Ärger Ja, ja, die Preise...

Bei meinen Recherchen nach dem billigsten Anbieter habe ich auch die dubiosesten Sachen erlebt.

Auf meine Frage, was das denn kosten soll:
"Mit Teilkasko 770,- Euro, ohne Teilkasko mache es Ihnen für 280,-"

Das ist meiner Meinung nach gewerbsmäßiger Versicherungsbetrug. Das sowas passiert, MUSS der Versicherungsbranche bekannt sein, aber sie tun NICHTS dagegen. Warum auch, sie erhöhen einfach die Prämien. Über das Thema könnte ich mich so richtig aufregen!!

Und die Gegenfrage: "Brauchen Sie eine Rechnung?" ist versuchte Steuerhinterziehung!
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 09:57   #29
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Ihr denkt alle nicht nach!

Meine beiden sind sogar VOLLKASKO-versichert

Natürlich rechnet sich das nur bei SF23 aufwärts (30%), denn dann ist die VK ggf. sogar billiger als die TK

Und: Ich habe nicht einmal das Problem, wenn mir einer ne Schmarre reinzieht, das zahlen zu müssen. Hatte ich schon, ist gemacht worden, VK in TK umgewandelt, 1 Jahr gewartet, VK wieder rein = Einstufung analog Haftpflicht = wieder 30%

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 15:35   #30
olsch
ProGamer

Benutzerbild von olsch

Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Standard

hmm...
na wieviel zahlst du denn vollkasko im jahr?
weil wenn ich 300 € für die scheibe bezahl und seit 1999 ist es der 1. wechsel, macht das 50 € pro jahr ...
bei vollkasko wird man ja auch bei jedem schaden hochgestuft, außer man macht solche tricks wie du, crazy.
aber irgendwann fällt sowas auf, keine versicherung gibt dir mehr geld, als was du einzahlst. (es sei denn du betrügst durch solche tricks)

und da ich nicht will, das einer mich (oder meine firma) betrügt, betrüge ich auch keinen ... und da fallen die tricks alle weg
olsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort