Aus meinem 98er 740i verschwanden täglich 200-300ml Servo-Öl...nach zwei besuchen in unterschiedlichen Vertragswerkstätten, kam die Diagnose eines defekten Lenkgetriebes heraus (mit Arbeit und einem überholten Ersatzteil sollte der Spaß 850-1000€ kosten--mit einem Neuteil das Doppelte

). Nun ja, das teil war natürlich nicht vorrätig und wir wollten in einer Woche in den Urlaub starten.
Also das Forum durchstöbert und auf Peter gestoßen, der ganz in meiner Nähe am Schrauben ist.
Di. angerufen---Do. um 16.00 in Niederkassel getroffen---Haube auf---Problem gesucht---Problem gefunden---um 17.00 den blöden Druckschlauch für 141€

bei BMW in Bonn abgeholt---um 20.30 rollte mein Baby wieder ohne Servo-Öl Verlust über die Straßen. Am Sa. um 6.00 ab auf die Bahn nach Italien, gestern wieder hier angekommen---wir haben fast 3tkm gemacht und es tropft nix.
Also an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe und beim nächsten Problem frage ich doch lieber gleich jemanden, der sich damit auskennt.....
Gruß aus Köln