Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also meinen ´Freundlichen angerufen, Preis erfragt, fast nen Herzinfarkt bekommen.....327,-€!!!!!!
Das sind der facelift v12 nieren ab 04/92 mit das extra chroom. Dieser kostet 289.93 ex MwST teil nr. 51 13 8 141 560. Die nieren bis 04/92 mit teil nr. 51 13 1 964 863 kosten nur +/-54.70 ex MwST.
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Der verschmierte Schraubendreher und die Zange gehören mir>hatte ich im Wagen vergessen bei meiner Besichtigung....musste im Motorraum einen Benzinschlauch provisorisch befestigen...Da solltest du noch mal schauen! Vor den Heizungsventilen....
mfg
Gestern habe ich fast die letzten Reste erledigen können......
Ich habe die Türdichtung an der Fahrerseite gewechselt. Die hatte ich ja neu bestellt. Leider war diese richtig aufgerissen und machte Geräusche.
Das war ne ganz schöne Fummelei. Die ist ja Neu von BMW gekommen und war verdreht......Die musste ich erstmal in der Küche flach auslegen, damit ich diese montiert bekam.
Aber nach dem zweiten Montageanlauf sitzt die, wie sie soll.
Ich hatte mir vorher schon bei Ebay eine Holzblende für den Handbremsgriff besorgt, die ich schon fast vergessen hatte. Die wurde natürlich auch verbaut. Jetzt ist der Innenraum Holztechnisch komplett.
Beim freundlichen sind auch alle Teile angekommen. Meine Taschenlampe für das Handschuhfach, ein Satz Gummifussmatten und die Kappe für die Kabelabdeckung des Innenraumspiegels. Alles (bis auf die Matten) montiert und wieder komplett. Schick, Schick....
Bei der ganzen Innenraumgeschichte, werde ich mir "Individualfussmatten" machen lassen. Dazu passend eine Kofferraummatte. Diese werden Morgen gefertigt. Aber dazu später mehr........
Da dass mit dem Radio nicht so funktioniert hatte, wie ich das wollte, bin ich zu dem Hifi Spezi gefahren. Dieser hatte mir bereits im Schwarzen E32 ein schönes Alpine Radio verpasst. Das wollte ich jetzt auch. Also hin, beraten lassen, Neues Radie rein und.........Geiiiiil. Da ich ja das Original Hi-Fi System von BMW habe, klingt es total gut. Kann ich nur jedem Empfehlen.
Leider ist mir bei der Sache wieder die Batterie abgekackt........Hatte das Radio bezahlt, Tschüss gesagt, Starten.....Klack, Klack,Klack.....Suuuuper.
Kleinlaut rein, ob mir jemand Starthilfe geben kann. Konnte man auch Gott sei Dank.
Mit dem Wagen zum Stammschrauber, Batterrie und Geld gewechselt.
Das hat mir wieder den Rest gegeben. Was selbst in einem Guten Wagen an Zeit und Geld reinlaufen kann!!!!!
Heute bin ich Richtig Geld Quitt geworden. Wenn dass meine Frau rausbekommt.........Oh,Oh,...Das gibt mecker.
Meine bestellten Reifen sind auch angekommen. Die werden Morgen früh montiert.
Aber der Nachhauseweg hat all den Ärger wieder einmal weggespült, der grollende V8 machts möglich. Dann eine entspannende Musik dazu und alles ist wieder gut..........
Fotos werde ich morgen Nachreichen.
Gruß
Franky
Bin gestern Morgen zum Reifenwechseln gefahren. Wurde schnell erledigt.
Dann war ja noch die Sache mit dem Schalter der Gangwahl. Siehe dazu auch den Thread. Aber auch dass wurde erledigt.
Als Hauptangelegenheit war aber die Fussmattengeschichte. Ich bekam den Anruf, dass der Teppich geliefert wurde, zugeschnitten und gekettelt war. Ich doch bitte zur "Anprobe" kommen sollte. Gemacht und getan. An der Firma haben wir dann die Dinger eingelegt und ....seht selber.......Ich find es richtig schick!!!! Dann noch die Befestigung gelocht und rein damit.
Die Dinger sind eine Einzelanfertigung, weil es nichts vergleichares gab. Also in Richtung Qualität, Material usw. Haben aber auch Geld gekostet........
Gestern kamen auch meine Koppelstangen an. Die werden heute verbaut. Da Jörg (@Kaplan) und ich in der Halle sind, wird es wohl ne kleinere Übung werden.
Dann ist er soweit fertig!!!!!
Das Ding läuft sehr Ruhig, sieht geil aus und ich bereue es bis jetzt nicht, den gekauft zu haben....... Das was ich an den Auto gemacht habe, war übersichtlich. Die Preise dazu habe ich ja auch selber im Griff gehabt, d.h. es hätte ja auch ein Billig Radio getan, etc.
Ich bin aber der Typ, der sagt "Billig muss man sich leisten können". Also lieber einmal richtig, anstatt zweimal investiert.......
Aber genug erzählt, anhand der Fotos seht Ihr den heutigen Stand.......
Viel Spass damit, und ich will eure Meinungen hören!!!!!!!
Lobüberschüttungen werden am liebsten genommen.......
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
@FRANKY740
also der Wagen wird ja immer besser.
ABER, die Fußmatten gefallen mir persönlich auch nicht.
Ich könnte ich Dir einen Satz NEUE in grau/bläulich anbieten nur für den Fall das Du das kräftige Blau mal nicht mehr sehen kannst.
50 Euro Plus Versand und sie gehören Dir .............
Die Fußmatten sind zwar etwas dicker scheinen aber KEINE Veloursmatten zu sein.
Sie sind als Neuwertig zu bezeichnen da sie auch keinerlei Abnutzungen im Bereich des Gasfußes haben
Äh ,wer hier mitliest und die Matten gebrauchen kann ..................
Sollte sich niemand melden werde ich am Wochenende die Matten in den BIETE Bereich des Forums stellen