BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.04.2010, 22:26
|
|
Alpinator
|
Zitat:
Zitat von Jannico
So, heute mal den kompletten Satz der ebay-Injektoren eingebaut und dabei direkt noch alle Benzin- und Unterdruckschläuche im Motorraum erneuert die mir in die Hände gekommen sind.
Die Düsen arbeiten, dicht ist auch alles. Nun werde ich mal meinen Verbrauch beobachten, die alten Düsen sahen verdammt SCH***** aus.
|
Hast du schon Eindrücke und Ergebnisse für uns?
Oder sonst jemand?
Gruß
Mark
|
|
|
07.04.2010, 22:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
oh sorry, hatte ganz vergessen hier nochmal zu posten.
die esd klaufen einwandfrei, seit dem einbau läuft der fuffi wieder völlig ruhig. verbauchsmäßig bin ich durch tausch von verteiler+läufer, zündkabeln+steckern, benzin- & unterdruckschläuchen, öl- und filterwechsel und den einbau der esd aus amerika mittlerweile bei 19,8 litern im durchschnitt.
bei ca 80% kurzstrecke in der stadt ist das ein durchaus angenehmer wert. vor den maßnahmen hatte ich bei selbem streckenprofil übrigens gute 10l mehr *hust
also ich würde mir jederzeit wieder bei dem anbieter einspritzdüsen kaufen. ich bin super zufrieden.
ps: ich habe auch noch die chips von erich verbaut.
|
|
|
07.04.2010, 23:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Zitat:
Zitat von Jannico
oh sorry, hatte ganz vergessen hier nochmal zu posten.
die esd klaufen einwandfrei, seit dem einbau läuft der fuffi wieder völlig ruhig. verbauchsmäßig bin ich durch tausch von verteiler+läufer, zündkabeln+steckern, benzin- & unterdruckschläuchen, öl- und filterwechsel und den einbau der esd aus amerika mittlerweile bei 19,8 litern im durchschnitt.
bei ca 80% kurzstrecke in der stadt ist das ein durchaus angenehmer wert. vor den maßnahmen hatte ich bei selbem streckenprofil übrigens gute 10l mehr *hust
also ich würde mir jederzeit wieder bei dem anbieter einspritzdüsen kaufen. ich bin super zufrieden.
ps: ich habe auch noch die chips von erich verbaut.
|
20 Liter ist dennoch viel.Mach mal Deine Drosselklappen noch sauber u.die Lambdas neu u.er fährt mit 17Liter .
|
|
|
08.04.2010, 07:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
drokla sind gereinigt, und 20l ist die werksangabe von bmw für stadtverkehr. es wäre mir neu wenn bmw bei werksangaben "nach oben" geschummelt hätte.
die lambdas kommen aber in kürze dennoch neu, die sind scho verdammt alt so wie die aussehen.
|
|
|