Zitat:
Zitat von Maik EF
ASU bis 04-2009 ..
TÜV leider seit 04.2007 abgelaufen aber mit ein wenig Geschick schnell wieder durchzubringen ... Habe leider nicht mehr die Zeit mich darum zu kümmern ...
das auto scheint so nicht schlecht zu sein blos sollte man sich fragen warum das auto zum termin asu bekommen hat und den tüv nicht, ich würde mal davon ausgehen das da noch richtig arbeit dran ist um den tüv zu bekommen also ist es besser sich das auto an zuschaun und sehen wo er versucht hatte tüv zu machen und dann bei der firma nachfragen ob man den mängel bericht einsehen oder bekommen kann in der regel geht das ohne probleme.
|
hi
das habe ich mich auch gefragt und wollte deshalb mal meinungen von euch hören.Er ist auf jedenfall,so finde ich nicht schlecht ausgestattet,man bedenke 1200€ Sofortkauf.Ich denke einen kompletten Vorderachskit von Meyle,4 Reifen,Spureinstellen,Öldichtung und der Schlauch sind das mindeste was man machen muß,ob sich das rechnet ist die frage.tonnenlager usw denke ich sind auch fertig.Dann sind 1200€ nicht mehr so billig.aber danke bin jetzt im wissen weiter!!!!!
gruß Bernd