Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Eigentlich mal nicht.
Sonst wären ja Au und Tüv Termin im selben Monat.
Solltest den Wagen kaufen, dann direkt nach Kauf die Au machen, dann hast ne Chance den Verkäufer nochmal drauf anzusprechen, sollte der Wagen das nicht schaffen.
Sooo einen schlechten Eindruck macht der jetzt aber nicht. Ich hab übrigens auch TÜV im September und Asu im Mai fällig. Als ich den Wagen gekauft habe, hatte der Verkäufer die Asu-Bescheinigung nicht mehr, also brauchte ich für die Anmeldung `ne frische Asu.............kann also auch ganz harmlos sein.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Subjektiv gesehen: Nullausstattung und absolut unpassende Felgen, schwarze Folie UND Heckrollo - nee... manche Autos lassen schon einiges auf den Besitzer zurückführen - in diesem Fall meiner Ansicht nach nichts positives... Ausserdem wäre ein Schalter nix für mich...
Mal ne Frage: findest Du es nicht ein bissel blauäugig ein Auto ohne es vorher gesehen hast zu ersteigern ? Vor allem nachdem Du zuletzt so schlechte Erfahrungen gemacht hast ! Ich denke, dass viele hier im Forum einen Siebener für Dich anschauen würden wenn er in der Nähe steht (ich würde dies natürlich auch tun...) und Du Interesse daran hättest...
Das Auto ist natürlich eine Preisfrage, denke mal mehr als 800€ will ich dafür nicht ausgeben, aber auch nur weil er dieses wunderschöne blau hat.
Morgen werde ich den Besitzer mal anrufen und ihn mal ein bisschen ausquetschen und ihn ein Sofortkaufpreis unterbreiten, mal schauen, was wird. Sollte es nicht klappen, bitte ich euch nicht mitzubieten, damit ich evtl sogar unter meinem Preisrahmen bleibe. (Hatte mir schon mal ein Bieterduell mit Spongebob geliefert, vllt sollten wir uns absprechen, wer wo mitbietet)
Meine schlechte Erfahrungen haben mich bis jetzt nur glücklicherweiße nur Benzin gekostet und ich habe jetzt auch gelernt, das man an Ort bei gravierenden Problemen nochmal den Preis drücken kann. Das wichtigste für mich halt erstmal nur, dass der Motor läuft und das Getriebe schaltet.
Hallo,
ich habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert und er will dafür noch 1600€ haben, etwas zu viel für mich im Sofortkauf. Die Klimaanlage kühlt und er hat noch Euro 1. TÜV und ASU hätte erst 12/2007 machen müssen, aber wegen eines Auslandaufenthaltes hat er den TÜV schon früher machen lassen. Der Fahrersitz hat einen Riss und er hat nur ständig TÜV relevante Teile erneuern lassen sowie Ölwechsel.
MfG Baumerous