moin,moin...
ihr habt ja recht...funktionieren muß schon alles...ich hab glück ich arbeite in einer großen spedition...wir haben eine eigene werkstatt und unsere mechaniker sind auch alles sone kranken .
wenn er krank is kann ich dort jederzeit schrauben oder die jungs dort machen ihn wieder fit.
hab meinen erst am 29.12. gekauft...war ein schnäppchen da konnte ich net wiederstehn ihn mit zu nehmen...
bin gleich in unsere firma und ab auf die bühne...erstma checken...war positiv überrascht .
es sind zwar noch ein paar kleinigkeiten zu machen aber nichts tragisches...machen unsere schrauber nächste woche...bin ja die woche über mit dem lkw unterwegs...wenn ich freitag wieder komme haben die jungs die teile erneuert.
wie ich schon sagte für mich ist der schatz ein absoluter WE-spaß...erläuft bei mir höchstens 500km im monat...absolutes hobby für mich....
ich hab gelesen daß einige so dolle startprobleme haben , da kann ich net klagen , er läuft zwar im kalten zustand nicht richtig rund...aber da fliegen jetzt erstma die zündkerzen raus...die jungs erneuer sowieso alles das was net mehr so das wahre is...flüßigkeiten fliegen alle raus usw...teile werden über die firma bestellt dat gibt auch ordendlich rabat .
ich hab mich ja gesteen erst angemeldet und ic muß sagen das forum is klasse...hier erfährt man doch so einige sachen an die ich noch nie dachte...echt super die ganzen technischen tipps und so

!