BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.01.2007, 15:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo!
Ich habe auch noch einen kompletten Satz Borbet A in 8,5 und 10x17, verkaufe sie allerdings nur komplett... Falls trotzdem interesse besteht bitte melden! 
|
|
|
30.01.2007, 19:23
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi abenson
Entweder ist die Niveau zu niedrig eingestellt, oder die sackt ab! Man kann die Niveau ganz einfach hochstellen, am Stabi neben dem Diff ist eine U-Schraube die lockern und bei laufenden Motor verdrehen, aber er muss auf den Rädern stehen sonst geht nix. Am besten ist das auf einer Grube!
Gruß Reinhard
|
|
|
31.01.2007, 23:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) Shadow Line Bj 09/93
|
Zitat:
Zitat von Domi
Hallo!
Ich habe auch noch einen kompletten Satz Borbet A in 8,5 und 10x17, verkaufe sie allerdings nur komplett... Falls trotzdem interesse besteht bitte melden! 
|
Hi würd mich auch interessieren. Kanns du mal ein Bild reinstellen ?
|
|
31.01.2007, 23:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) Shadow Line Bj 09/93
|
Zitat:
Zitat von abenson
Hallo Peter
Die Reifen sind "W" bzw "Y" Reifen.Aber jedesmal wenn ich voll gefahren bin haben die Reifen Blasen oder werden dick.........hahahahah.....ich meine wenn ich Vollgas gefahren bin!!! Bevor mir hier einer erzählen will "Ist doch klar wenn man voll fährt das man dann überall über die Bordsteine rast.....
Nein,ich habe euch ja das letzte mal Bilder von meinen Reifen gezeigt und jetzt das selbe an der Vorderachse.Weist du jemanden der Felgen repariert?Habe bei der Aluklinik angerufen,aber die wollen 45 Euro pro Felge für den Rückversand.......sind die Irre oder was??
|
Kenne eine sehr gute und seriöse Firma in der nähe von Bittburg. Hab meine da machen lassen. Super Arbeit und reeller Preis. 
|
|
|