BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.08.2005, 10:33
|
|
eingefahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
|
Zitat:
Zitat von Erich
Spaßbieter zahlen 30 % des Kaufpreises ! Viel Spaß beim bieten!
Ohaaa, 30% 
|
Diesen Gequirlten Kagg schreibt mittlerweile fast jeder unter seine Auktionen. Ist aber Unfug. Du _kannst_ schlicht und ergreifend mal so garnichts von jemandem _einklagen_ der nach erfolgter Auktion den ersteigerten Artikel nicht bezahlt, weil Dir KEIN Schaden entsteht. Wennd er Käufer nicht zahlt, kann man über ein ebay-Formular die Verkaufsprovision zurückfordern und den Artikel nochmal neu einstellen.
Einzige Ausnahme sind z.B. Konzertkarten oder sonstige Eintrittskarten, weil die u.U. wertlos werden und nicht nochmal neu eingestellt werden können.
|
10.08.2005, 16:53
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 535i (E34) 02/92
|
Zitat:
Zitat von Manek84
Also ich hab mir leider Gegen euren Rat den angesprochenen (Siehe Beitrag Hallo erstmal ! von mir) 735iA Gekauft ! Auto ist echt TOP hat 0 Ölverlust und Fährt sich für seine angeblich kaum zu glaubenden 280000 km Super Gut ! Getriebe Schaltet Unmerkbar weich und das auto gibt auch keine geräusche von sich die Auf etwas ausgeschlagenens oder kaputtes hinweisen  ! Habe aber schon Festgestellt das ich mit Den Mängeln zu Sehr übertrieben hab !
[ ... ]
MFG Alex
|
Wieso leider  . Offenbar bist Du doch (erstmal) zufrieden ...
Peter
|
|
|
10.08.2005, 18:39
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 750i e38 (1997), Deutz d40-3FL 812- (1963), Audi 100 Typ 44 Avant 2,3 - 5 Zylinder (1991), Chevrolet c 10 -5.0-V 8 (1977)
|
Tach Die Felgen wollte ich eigentlich !!!!!!!
er will sie abgeben für 350€......auch ausserhalb von EBAY
also nicht wegnehmen  MEINE
mfg
seb
|
|
|
10.08.2005, 19:14
|
|
Normal ist, wie ich bin!
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
Zitat:
Zitat von Manek84
birnchen im schalter ist durchgebrannt
|
Mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl kannst Du den ASC-Schalter zerlegen und eine neue Birne einlöten.
|
|
|
10.08.2005, 20:13
|
|
Hauptsache 4 Räder!
Fahrzeug: 750iL E32/Chrysler Le Baron Cabriolet/Saab 900 Sedan GB-Import/Lancia Fulvia 1,3S
|
Zitat:
Zitat von toocool
Diesen Gequirlten Kagg schreibt mittlerweile fast jeder unter seine Auktionen. Ist aber Unfug. Du _kannst_ schlicht und ergreifend mal so garnichts von jemandem _einklagen_ der nach erfolgter Auktion den ersteigerten Artikel nicht bezahlt, weil Dir KEIN Schaden entsteht. Wennd er Käufer nicht zahlt, kann man über ein ebay-Formular die Verkaufsprovision zurückfordern und den Artikel nochmal neu einstellen.
Einzige Ausnahme sind z.B. Konzertkarten oder sonstige Eintrittskarten, weil die u.U. wertlos werden und nicht nochmal neu eingestellt werden können.
|
Da muß ich Dir widersprechen! Auto verkauft von A nach D. Der Käufer meinte, dass ihn die Sache nix angeht - Klage bei meinem Wohnsitzgericht. Klage ruhend, nachdem er es nach Vorladung zu Gericht vorzog, den eingeklagten Betrag in Raten zu zahlen.
Das mit der 25% oder so ist wirklich Quatsch. Aber man kann die Differenz zwischen ursprünglichem Verkaufserlös und dem Erlös aus der neuerlichen Auktion geltend machen. Cabrio im Mai ist auch laut Gericht mehr wert als Cabrio im August nach Durchlaufen aller eBay-Instanzen.
Details gerne per U2U!
|
|
|