Hallo und erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks
Ich weiss nicht wieso aber das mit dem EML klappt wieder der Wagen zieht wieder richtig gut und gheht auch nicht mehr an jeder Kreuzung aus.
habe das eben Mal gemacht mit dem Startpilot und mit dem Tankdeckel auf.Drehzahl und Motorverhalten hat sich dadurch kein bissl verändert.
Verteilerkappe sowie Läufer sind auch in Ordnung die hatte ich letztes Jahr nachdem ich 2 Zündkabel wechseln musste, auch erneuert.
Werde jetzt sobald mein Bekannter Zeit hat, weil er hat das richtige Werkzeug, die DK zerlegen und reinigen genau wie den Leerlaufregler.
Unterhalb des Schlauches vom LMM ist der Ventildeckel mit Öl versifft aber ich nehme an das kommt wohl von der Deckeldichtung.
Ich weiss nicht warum der Wagen auf einem mal wieder funktioniert,Kann das sein das wenn der Motor ausgelesen wird die Freundlichen was resetten?
Kann mir das nur so erklären das der Fehlerspeicher den Wagen blockiert hat.
Bleibt abzuwarten wenn das nächste Mal sowas auftritt.
Werde auf jeden Fall die Finger vom LMM lassen, weil ich kein Schrauber bin und das mit dem hauchdünnen Plättchen klingt mir zu gewagt als einfach auf blauen Dunst drauf loszubasteln.
Und habe heute meine Türbremse an der Fahrertür gewechselt.Leider ist das bei mir anders als wie hier die Zeichnung.Nehme mal an das liegt daran weil ich Leder habe.Auf jeden Fall musste ich nur die beiden Wurzelholzblenden abnehmen 2 Schrauben lösen und den Türpin abschrauben.Danach konnte man die Türverkleidung welche ringsrum nur geklickt ist vorsichtig abhebeln, nach oben wegziehen und musste dann lediglich den Bautenzug für den Öffner aushängen.
Schön wenn man weiss wie etwas funktioniert