BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.11.2008, 16:32
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
Zitat:
Zitat von Erich
den Zaehler haben wir jetzt auch auf der neuen Seite eingebaut, ist ja ganz interessant aus welchen Laendern da alle zugreifen
eXTReMe Tracking
|
Tja Erich,
zwei Dinge sind auffällig:
1. der schon erhebliche Zugriff aus der ganzen Welt in der Kürze der Zeit   !
2. Die Deutschen und die Amis sind selbst hier diejenigen, die am meisten nach Problemlösungen suchen    !!!
LG
Volker
|
|
|
24.11.2008, 17:12
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von BestDad55
zwei Dinge sind auffällig:
2. Die Deutschen und die Amis sind selbst hier diejenigen, die am meisten nach Problemlösungen suchen    !!!
|
welche aber scheinbar diverse Außenposten betreiben, wo 7er eingesetzt werden, z.B. hier:
Cocos (Keeling) Islands

|
|
|
24.11.2008, 18:20
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Hallo Erich/Mike,
die Machart der Site ist ja schon mal prima. Wie sich die Struktur auf lange Sicht bewährt, wird sich zeigen. Wir können viele Sachen aus rechtlichen Gründen nur verlinken. Und da fängt das erste Problem an, weil viele Tipps auch schon mal auf einer Seite vereinigt sein können. z. B. "wie baue ich die Wasserpumpe aus", das kann auch auf einer Seite zu finden sein, auf welcher die Demontage des Zylinderkopfes beschrieben wird. Wo man dann hinlinkt, wissen halt nur die Betreiber der Seiten. Es kommt ja auch ständig etwas Neues hinzu, und das müssen wir einsortieren, was nicht immer leicht ist.
Eine Übersetzungstabelle deutsch/englisch wäre nicht schlecht, da ich manchmal selbst vor dem Problem der Fachausdrücke stehe. Die Tabelle könnten wir dann ja in Gemeinschaftsarbeit machen und Mike und ich stellen sie dann auf unsere Seiten. Müßte/sollte allerdings nach Themen und alphabetisch sortiert sein. Man könnte ja auch unter Tipps und Tricks einen Fred eröffnen, in den alle User posten können und wir filtern das für unsere Seiten heraus.
Englisch wird halt bei uns ein Problem bleiben, weshalb ich vorrangig nur bebilderte Tipps auf meiner Seite verlinkt habe. Die Bilder sollten in der Regel eigentlich schon weiterhelfen.
Das alles herauszusuchen aus den Weiten des WWW ist schon eine Menge Arbeit. Ich hatte es mir vor einem Jahr auch einfacher vorgestellt
Gruß Wolfgang
|
|
|
24.11.2008, 22:05
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
welche aber scheinbar diverse Außenposten betreiben, wo 7er eingesetzt werden, z.B. hier:
Cocos (Keeling) Islands

|
Joo...
Dort lebt eines von Erich´s 17 Kindern... 
Die asiatische Küche hat auf manche Europäer ungewöhnliche Auswirkungen.
Gruß
Knuffel
|
|
|
25.11.2008, 07:27
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Eine Übersetzungstabelle deutsch/englisch wäre nicht schlecht, da ich manchmal selbst vor dem Problem der Fachausdrücke stehe. Die Tabelle könnten wir dann ja in Gemeinschaftsarbeit machen und Mike und ich stellen sie dann auf unsere Seiten. Müßte/sollte allerdings nach Themen und alphabetisch sortiert sein. Man könnte ja auch unter Tipps und Tricks einen Fred eröffnen, in den alle User posten können und wir filtern das für unsere Seiten heraus.
Gruß Wolfgang
|
Jepp,
die Idee ist cool und wird Vielen sicher helfen. So entsteht dann ein kleines Lexikon, auf das jeder zugreifen kann. Wie bei Langenscheidt: Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch    .
LG
Volker
|
|
|
13.12.2008, 06:06
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
|
|
|
13.12.2008, 10:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i(6.91)E,K,A,6zyl. Z3 (5.97),ducati paso
|
spanisch (castellano)
hallo erich!
ich muss dir e. compliment geben und sagen das in den spanisch sprechende bereich der welt (das sind nicht wenigen) dich sehr gut kennen, nun, wir haben es nicht so mit englisch, schon aus historie gründe und stolz, gott sei dank das ich sehr gut deutsch verstehe und so helfe ich mir weiter, also bitte deutsch beibehalten   .
meiner nächste arbeit ist das leidige stoffhimmel unsere e32, es ist bei mah(dank d. information) bestellt und schon unterwegs, nun sind die bilder von d. kollege sehr ausführlich und ich hoffe klar zu kommen.
weiter so und muchaaaaaaaaaas gracias    
saludos roberto carlos
|
|
14.12.2008, 09:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i(6.91)E,K,A,6zyl. Z3 (5.97),ducati paso
|
Zitat:
Zitat von Erich
|
hallo erich!
leider nicht, er ist v. spanischen forum
BMW FAQ Club
grüsse roberto carlos
|
|
|
16.12.2008, 10:46
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Hab fuer die spanischen Freunde jetzt auch 2 Woerterbucher mit drin.
Deutsch-Englisch-Franz.-Spanisch-Italienisch
unter abbreviations dictionaries
Hier schon mal wieder was schoenes
X2000 & X2001 (M70) Pinout
X19 usw,
unter new updates
Shogun's Tips and Tricks for the Seven Series
|
|
|