Hallo zusammen!
Erstmal danke für die Antworten und die Links zu den Bildern. Wie ich sehe, gehen die Meinungen etwas aus einander. Na ja, ich war mir auch nicht sicher, daher auch der Post hier. Die 7er, die bei mobile und asc24 inseriert werden und preislich um 10-12K liegen, den fehlt meistens etwas an der Ausstattung oder die haben schon so einiges an km auf dem Buckel. Die haben oft Standheizung aber keine Lenkradheizung oder umgekehrt, oder sonst was an kleinen Extras aber keine Aktivsitze

... Das Auto, das ich verlinkt habe, hat eigentlich so gut wie alles an den für mich wichtigen Extras, wie Stand-/Lenkrad-/Sitz-/Fondheizung, E-Lenksäule, Aktivsitze, schöne Alpina "Schuhe" und sogar ACC.
So wie sie das Auto da steht und beschrieben ist, gefällt mir echt gut und man müsste, bis auf die Blinker, eigentlich nichts mehr an dem Wagen machen... E38 ist mein Jugendtrauma und ich würde schon den Preis für das Auto zahlen (vorausgesetzt Scheckheft etc.), möchte allerdings auch nicht mehr als nötig ausgeben und wollte daher die Meinung von Experten hören...
Apropos, war bei den 2000er e38 schon der Bremsassistent verbaut oder nur bei den 2001er?
Gruss
max