Zitat:
Zitat von Denis!
Sagt ja keiner was gegen die Projektaufgabe ...
Wie gesagt, bei ner 730i Kilometerhure ....
Man bringt seine Freundin ja auch nicht gleich um, wenn man Schluß macht, wobei da sicherlich mehr Emotionen drin stecken als beim Hobby Auto...   
|

..ja es ist natürlich logisch, auch was AR schreibt:
Kein Mensch würde davon ausgehen dass sich die Arbeit am e32 'lohnt' es sind sehr sehr wenige Autos,die eine Restauration aus wirtschaftlicher Sicht rechtfertigen.
Meist sind die dann bei MB noch eher zu finden als bei BMW.ist halt so.
Und wenn man es aus emotionalen Beweggründen heraus tut(einen Wagen herrichten oder erhalten) kann das bei einem 730i mit 4 FH+ vielleicht noch nem schiebedach eben für den einzelnen GENAU SO wichtig und richtig sein.
Im Moment ist es ja sogar so, dass der Fuffi (also zumindest das,was noch am Markt ist) im Tal der tränen eingesackt ist und die R6 da zur Zeit raus finden .
Es ist nur noch Schrott am Markt, gab die Tage mal mehrere Eigentümer kontaktiert gibt fast nie Info zu irgendetwas..
Naja.hab es aufgegeben.
manchmal ist es weniger der wirklich ausgeprägte Bezug zu einem Auto sondern es kann dieser reine Antrieb 'des etwas entstehen lassen' sein, so kam es mir hier anfangs auch vor dass wirklich ganz ganz wichtig war dass es 100% wird.
Richtig ist aber auch,dass das die Entscheidung des Eigentümers ist.