Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2016, 08:42   #1
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Sodale, ich muss meine wohl auch wechseln, habe die FPM (bis 200°C) O-ring 7,52 x 3,53 bei HUG bestellt.

Hoffentlich ist das dann endlich mal vorbei mit der sch*** Falschluft...
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 10:19   #2
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Viton / FPM ist eine gute Wahl, für diesen Einsatzzweck.
Sind auch bei anderen Herstellern / Lieferanten zu einem günstigen Kurs erhältlich.

M f G

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) O-Ring 07,52 x 3,53 mm BS203 Viton® 75° +/- 5° Shore A schwarz/b - IR Dichtungstechnik
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 10:28   #3
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Scheibenklabuster....die wären viel günstiger. Shit....egal, hab schon bestellt.

Bin sehr gespannt, ob damit dann das leidige Thema der Falschluft (hab immer noch das "Ploppen" am Endrohr, trotz neuer (!) Ansaugdichtungen und neuer VDDs...) endlich vorbei ist und der Dutzend-Schieber wieder vernünftig läuft.
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 10:34   #4
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von CMM70 Beitrag anzeigen
Scheibenklabuster....die wären viel günstiger. Shit....egal, hab schon bestellt.
Die Preise wurden aber schon oft im Zusammenhang mit ESV und Einspritzanlage erwähnt.

Ich glaube nicht, das dadurch das "Ploppen" beseitigt wird.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 10:55   #5
fuffi_lwl
Mitfahrendes Erglied
 
Benutzerbild von fuffi_lwl
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Standard

Zitat:
Zitat von CMM70 Beitrag anzeigen
Bin sehr gespannt, ob damit dann das leidige Thema der Falschluft (hab immer noch das "Ploppen" am Endrohr, trotz neuer (!) Ansaugdichtungen und neuer VDDs...) endlich vorbei ist und der Dutzend-Schieber wieder vernünftig läuft.
Ich drück die Daumen! Mir wird auch immer wieder nahegelegt, dass das Falschluft ist, aber ich weiß nicht mehr, wo die noch herkommen soll... Die Tankentlüftungsventile fielen mir da noch ein, alles andere habe ich schon abgehakt.
fuffi_lwl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 10:57   #6
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Ich werde es sehen. Die Gummis kommen nun noch rein, dann gehts zu Ray zum "Abrauchen". Mal sehen, ob dann noch etwas vorliegt. Berichte ich aber dann in dem zugehörigen Thread dazu, das muss hier nicht auch noch sein.
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N62 735 Dichtringe Kerzenschächte N1ght St4lk3r BMW 7er, Modell E65/E66 5 29.04.2015 04:39
E32-Teile: ESV,Druckrohre+Zündgeschirr für M70 730 i Biete... 11 22.05.2010 23:12
Dichtringe Hydraulikpumpe? bajowa BMW 7er, Modell E38 10 17.06.2009 08:46
Heizung/Klima: Was sind das für ( spezielle) Dichtringe christian 72 BMW 7er, Modell E32 4 16.05.2008 20:55
Heizung/Klima: Was sind das für Dichtringe? christian 72 BMW 7er, Modell E32 0 16.05.2008 15:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group