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BMW 7er, Modell E32 |
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- Anzeige -
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06.03.2016, 11:50
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#1
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Joa das ist für die Tempfunktion und die CC-Anzeige glimmt weiter 
Dadrauf bezog sich meine Aussage.
Das aber auch alles in Frage gestellt wird. Das nächste mal schreibe ich nix und denk mir mein Teil, was ich schon oft genug mache und hinterher teilweise/häufig richtig gelegen habe, gut ich schraube erst seit ~5 Jahren an den e32 rum. Aber ich kenne schon ne Menge und habe bestimmt etwas mehr Werkzeug zu verfügung als ein großer Teil hier im Forum. Die mit eigener Werkstatt oder Hobbyhalle/Bühne außenvor gelassen. Wobei die Bühne die nächste Investition sein wird.
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06.03.2016, 12:11
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Straubing
Fahrzeug: E32 735iA BJ91
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Zitat:
Zitat von Ich e32
Joa das ist für die Tempfunktion und die CC-Anzeige glimmt weiter 
Dadrauf bezog sich meine Aussage.
Das aber auch alles in Frage gestellt wird. Das nächste mal schreibe ich nix und denk mir mein Teil, was ich schon oft genug mache und hinterher teilweise/häufig richtig gelegen habe, gut ich schraube erst seit ~5 Jahren an den e32 rum. Aber ich kenne schon ne Menge und habe bestimmt etwas mehr Werkzeug zu verfügung als ein großer Teil hier im Forum. Die mit eigener Werkstatt oder Hobbyhalle/Bühne außenvor gelassen. Wobei die Bühne die nächste Investition sein wird.
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Nööö, nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen...
Es gibt mehrere Lösungen für jedes Problem. Gottseidank.
Aber man kommt immer vom Schwierigen zum Einfachen... 
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06.03.2016, 18:17
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#4
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von GB41
Nööö, nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen...
Es gibt mehrere Lösungen für jedes Problem. Gottseidank.
Aber man kommt immer vom Schwierigen zum Einfachen... 
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War auch kein Angriff auf dich!! Nur habe ich von jemandem eine U2U bekommen welche ich nicht nett fand.
Und ja klar viele Wege führen nach Rom.
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06.03.2016, 19:49
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Wenn "Mann" mit dem leichten anfangen würde, könnte man mal den Stecker vom ZAS abziehen. Vielleicht ist dann die Anzeige aus  .
M f G
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30.03.2016, 21:31
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 18.10.2015
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: e32 730 M30 R6
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Hallo,
der Motor und die Temperaturen. Anzeige funktionieren wieder Super.
Aber der Tacho macht immer noch Problem!
Kann ich jeden beliebigen Tacho vom e32 34
Tauschen?
Ich habe einen Blauen verbaut!
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31.03.2016, 06:46
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#7
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von Turtel82
Hallo,
der Motor und die Temperaturen. Anzeige funktionieren wieder Super.
Aber der Tacho macht immer noch Problem!
Kann ich jeden beliebigen Tacho vom e32 34
Tauschen?
Ich habe einen Blauen verbaut!
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Nein.. nur de weißen und die blauen ausm e32. Wobei der weiße währe ein Rückschritt.
Ausm e34 könnten die High-Kombiinstrumente mit CC-Anzeige passen..
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31.03.2016, 14:41
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#8
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Mitglied
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E32-730i (12.90)
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Du kannst aus dem E34 auch die blauen und weißen nehmen, aber nicht aus einem Diesel oder 520i.
Sobald der Tacho komplett rund ist und nicht die Kilometeranzeige beherbergt funzt das.
Wenn Du nur das Anzeige und nicht das komplette Cockpit tauschen willst, könnte auch ne ältere funktionieren.
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